Adobe Flash Player für Android 4.1.x / 4.2.x / 4.3 / 4.4.x

Naja, meine Erfahrung war halt, dass Smart Stay zb auch den Deep Sleep verhindert, da auch gescannt wird, wenn das Display aus ist.
Dadurch dann höherer Akkuverbrauch... ;)


Getapatalked von meinem NOTE2...you know... yiiipiiiyayeee, Schweinebacke...! ;-)
 
Das Problem kann ich nicht feststellen mit smartstay.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Irgendwie funzt das bei mir nicht. Vor allem die Flash-Spielchen für die kids laufen im Forefox nicht richtig...
 
Probiert es mal mit der app "schoener Fernsehen"
Diese installiert euch auch eine flashplayer Version.
Damit habe ich es auf meinem neuen s3 zum laufen gebracht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das habe ich schon. die SF app läuft ja.
Nur im Browser bekomme ich das Flash nicht vernünftig zum Laufen.
 
Irgendwie verstehe ich das nicht. Ich habe Flash auf all meinen Geräten bisher zum laufen gebracht.
Ich hatte aber neulich festgestellt das dieses bei etwaigen custom Roms nicht funktioniert.
Also alles mal mit der Stock Rom probieren würde ich vorschlagen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kann es sein, dass es manchmal auch an der Flshdatei auf den Webseiten liegt? Denn einige Flashs laufen und andere machen nur Unsinn.
 
Ich habe verschiedene Versionen vom Flashplayer sowie verschiedene Browser versucht. Immer nach Anleitung vorgegangen aber den Flashplayer habe ich nie zum Laufen gebracht.
Die Schöner Fernsehen App funktioniert, in jeglichem Browser dagegen ist tote Hose sobald irgendwas nach Flash riecht.
 
Auch mit der App wird nur die. 20 Flash Version installiert.
Funktioniert bei mir ebenfalls nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Anderes ROM probiert?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk
 
Ja etliche :cool2: .Mehrere LS8 Varianten und verschiedene AOSP/AOKP.Überall gleiches Ergebnis :cursing:.Aber jetzt kommts,hatte gestern die erste LSD von Waman 14.1 drauf gemacht und plötzlich geht es :thumbup:.Liegt vielleicht am Rom oder wahrscheinlich am Kernel.Aber egal es funzt,kann sogar vorspulen und über HDMI Adapter an TV top Bild :thumbsup:
 
Hallo zusammen,

mit Hilfe dieses Forums habe ich den flash player auf mein Asus TransformerTF300 installiert. Jedoch kann ich den Livestream von der ARD (Sportschau.de) nicht ansehen. Es kommt der Hinweis, dass ich nicht die notwendigen Plugins habe. Wer kann mir hier helfen?

Gruss
 
Glaud ARD nutzt nicht den Adobe Flash Player sondern einen eigenen Player.
Geht bei mir auf s3 auch nicht.

Vorallem ists keine Standard Flash Fehlermeldung.

Hast du schon die sportschau App ausm play store getestet?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
TimeTurn schrieb:
Hi,
super ,danke schön ich hatte den schon selber geholt gehabt bei chip.de, aber den konnte ich nicht installieren.Der hier ging problemlos drauf!
Zu der Frage "ARD" kann ich sagen, habe es gerade auch getestet auf meinem Tab P5110,es ist fast alles gelaufen nur Fußball und Formel1 hat gestreikt!
Vielleicht sind auch manche Sendungen nur gesperrt!
Gruß el.toro:scared:
Nachtrag,habe vorhin wohl nicht richtig gelesen ,du meintest Livestream!Dazu folgendes;seit 11.20 Uhr läuft der Rosenmontagszug auf MDR und den habe ich jetzt live auf meinem Tab,allerdings lief das "ARD-Buffet" nicht.Habe meinen Werbeblocker deaktiviert,weil ich weiß daß bei SAT1 zumindest nichts läuft, wenn der Werbeblocker aktiviert ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Post #1 wird auch immer aktuell gehalten, damit die sucherei nicht im Thread losgehen muss :D
 
  • Danke
Reaktionen: Kitano, Multisaft7 und el.toro
r0b schrieb:
Post #1 wird auch immer aktuell gehalten, damit die sucherei nicht im Thread losgehen muss :D
Servus rob,
das ist eine feine Sache, da weiß ich jetzt wo ich suchen muß,danke schön!
Gruß el.toro:thumbsup:
 
r0b schrieb:
Post #1 wird auch immer aktuell gehalten, damit die sucherei nicht im Thread losgehen muss :D

wurde von mir ja auch relativ in Ordung gehalten... naja...

Außerdem Schöner Fernsehn laden dort den Flashplayer laden, dann Boat Browser herunter laden und dort in den Einstellungen Flash aktivieren und alles geht
 
  • Danke
Reaktionen: mastrah
Es gibt ne neue.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
770
MaxPl
M
W
Antworten
2
Aufrufe
886
WiggleMahn
W
Rider-at-RedDiamond
  • Gesperrt
  • Rider-at-RedDiamond
Antworten
5
Aufrufe
1.538
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten