Adobe Flash Player für Android 4.1.x / 4.2.x / 4.3 / 4.4.x

Hoi Leute,

bin nun schon seit ein paar Stunden dran den Flash Player unter Jelly Bean zum laufen zu bekommen.

Ich nutze die aktuellste SlimBean 4.2.1 RC1 und habe schon alle möglichen Versionen des Flashplayers genutzt.
Getestet hab ich das auch auf mehreren Websites mit mehreren Browsern (Stock, Firefox, Dolphin, Opera...)
zuvor mit CM 10.1 hatte ich das selbe Problem allerdings nicht soviel getestet wie mit der Slim.

Was interessant ist das mit dem Stock Browser und dem Dolphin Beta der Ton ausgegeben wird das Bild aber schwarz bleibt.
Dann hab ich es einmal geschafft das ein paar minuten vom Bild auch abgespielt wurden, als ich dann die Seite neu geladen habe wieder nur schwarzes bild.

Liegt das allgemein an 4.2.1???
Hat schon wer positive Erfahrungen damit gemacht?

Mfg
Flo
 
Läuft dieser Flashplayer auf ARMv6 geraten unter CM10.1??

Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallöchen,
ich hatte gelesen dass der Flash Player nicht mehr mit meinem Handy funktionier. Hatte es vor paar Wochen bei Chip geladen und es mit Zip Viewer Installiert.
Hab aber mein Handy ganz zurück gesetzt, und hab gestern wieder den Flash geladen und wollte auf XXXXXXX mir ein paar Folgen von the big bang theory anschauen und jedesmal sagt er mir dass ich den Flash Plugin brauche.

Nun wollte ich wissen, gibt es eine andere Möglichkeit the big bang theory am Handy zu schauen oder dass der Flash doch irgendwie funktioniert?
Fand es echt praktisch :/

Danke im voraus,
Mfgn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den aktuellen Flashplayer hast du drauf?

Welche Version?
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/faq-haeufige-fragen-zum-samsung-galaxy-s3/362576-samsung-galaxy-s3-adobe-flash-player-unter-jelly-bean-4-1-1-4-1-2-nutzen.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: Samuellsen
Guten Abend zusammen,

habe mir nun ein Asus Eee zugelegt und wollte auf RTL.now Filme ansehen, jedoch kommt der Hinweis: Aktualisieren Sie den Flash Player. Habe das Forum gelesen und den Flash Player entsprechend geladen, jedoch funkt es trotzdem nicht. Kann mir da jemand helfen??

Im voraus vielen herzlichen Dank.
 
Im Thread aus dem FAQ Bereich steht doch alles. Deshalb mach ich mal zu.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Eine Freundin von mir hat ein Galaxy S2 und kann auf diversen Websites keine Videos ansehen, weil kein Flashplayer installiert sei.

Sie verwendet den Standard-Browser (ist das Chrome?).

Im PlayStore ist kein FlashPlayer von Adobe zu finden.
 
Hat schon wer ne funktionierende lösung gefunden wie der Flashplayer unter JB 4.2 läuft???

Bekomm immer nur den Ton zu hören das Bild bleibt schwarz.
 
Habe beim S3 alle 11 Versionen probiert.
Es hat keine funktioniert.
:mad2:
 
mastrah schrieb:
Habe beim S3 alle 11 Versionen probiert.
Es hat keine funktioniert.
:mad2:

Habe glaub noch viel mehr Versionen getestet und immer das selbe.

Teils kommt die meldung das ich die aktuelle Version installieren soll.
Oder es wird der Ton ausgegeben und das Bild nicht...

Echt nervig langsam vorallem weil man immer wieder mal liest das einige keine Probleme damit haben.

Mfg
Flo
 
Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem ein Note 2angeschafft. Nun habe ich damit ein kleines Problem.
Wenn ich mir live streams Über Flash Player im Vollbildmodus anschaue, geht das Bildschirm nach kurzer zeit aus. Durch Betätigen derHome-Taste kommt das Bildschirm zurück, aber nicht mehr im Vollbildmodus. ich habe die ganze Einstellung durchsucht, bin aber nirgends fündig geworden. Vielen Dank im Voraus.
 
Lade Dir zb "KeepScreen" aus dem Market...ist kostenlos, und du kannst einstellen, bei welchen Apps das Display an bleiben soll... ;)


Getapatalked von meinem NOTE2...you know... yiiipiiiyayeee, Schweinebacke...! ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Nutzer
Vielen Dank. Ich habe es installiert. Es funktioniert sehr gut. Ich habe da aber noch eine Frage, schluckt das Programm nicht viel mehr Akku. Gibt es da keine andere Möglichkeit, die Sperrung des Bildschirms zu verhindern. Vllt. durch irgendwelche Einstellungen?
 
Unter Einstellungen-Anzeige
gibt es die Einstellung "Smart Stay"
Wenn du die aktivierst bleibt das Handy solange an wie du es anschaust.
Ohne diese Funktion läst sich der Bildschirm Timeout leider nur auf max. 10 Min einstellen.
 
Bin aber sicher, dass Smart Stay mehr Akku zieht als Keep Screen...denn da wird reg mäßig alle laar Sekunden kurz die Front-Cam aktiviert...das geht schon ziemlich auf den Akku.

Getapatalked von meinem NOTE2...you know... yiiipiiiyayeee, Schweinebacke...! ;-)
 
Ich versuche für Opera Flash Player zu bekommen. Denn auf YouTube, wenn man per Desktopmodus ein Video da laufen lassen will, verlangt er ein Flashplugin.
Ansonsten öffnet er die interne, installierte YouTube-App.
Jemand ne Ahnung wo ich für Opera Mobile ein Flashplugin herbekomme?
 
Mit Opera habe ich es nie geschafft Flash zum Laufen zu kriegen...
 
Ja eben, echt schade.
 
blowy666 schrieb:
Bin aber sicher, dass Smart Stay mehr Akku zieht als Keep Screen...denn da wird reg mäßig alle laar Sekunden kurz die Front-Cam aktiviert...das geht schon ziemlich auf den Akku.

Getapatalked von meinem NOTE2...you know... yiiipiiiyayeee, Schweinebacke...! ;-)

Danke für den Tipp mit der App.
Die App keep screen scheint gut zu sein, aber was smart stay angeht muss ich dich widersprechen.
Ich hab permanent smart stay an und es verbraucht so gut wie kein Akku.

Und das aktivieren der Frontkamera hängt vom Bildschirm Timeout zusammen. Wenn du es zb auf 10 Minuten stellst, dann aktiviert sich die Kamera erst ein paar Sekunden vorher und das Auge erscheint in der Statusleiste.

Allerdings funktioniert smart stay nicht immer richtig, zb wenn es im Raum dunkel ist.

Gruß Mike
 
  • Danke
Reaktionen: blowy666

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
770
MaxPl
M
W
Antworten
2
Aufrufe
886
WiggleMahn
W
Rider-at-RedDiamond
  • Gesperrt
  • Rider-at-RedDiamond
Antworten
5
Aufrufe
1.538
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten