S
samuel667
Ambitioniertes Mitglied
- 7
1. Hast du auf beiden Geräten die gleiche Dolphin Version? Ich glaube erst ab einer bestimmten Versionen wird die Option für Flash ausgegraut
--ja auf beiden ist (war) die selbe version hab es vorhin getestet, wenn ich unter einstellungen flash änderen wollte kam der hinweis konnte es beim s3 nicht ausschalten und bei mienem Note2 ging es nicht an aber bin noch am testen habe nun nochmal die einstellungen zurückgesetzt nun steht da immer an mal schaun
2. Was heißt gleiche FW? Benutzt du auf beiden Geräten die Stock ROM? Ich könnte mir vorstellen dass - falls du auf deinem S3 eine Custom ROM einsetzt, dort ein Workaround bezüglich Flash eingebaut ist.
--Note 2 Stock
--S3 war einiges drauf hatte mal die 3teilige geflasht und danach wieder ne alte stock und geupdatet und unroot
3. Hast du auf dem Note 2 überhaupt den Flashplayer installiert - bzw. den gleichen wie auf dem S3?
--ja hab mehrere probiert genau wie mehrere dolphine unter 8.5.1 gings nicht wirklich, habe teils nur ton kein bild
Der ursprüngliche Beitrag von 22:20 Uhr wurde um 22:21 Uhr ergänzt:
jupp
Der ursprüngliche Beitrag von 22:21 Uhr wurde um 22:23 Uhr ergänzt:
-.- nun ist es aktiviert läuft aber nicht rund-.-
Der ursprüngliche Beitrag von 22:23 Uhr wurde um 22:31 Uhr ergänzt:
streifen -.-
--ja auf beiden ist (war) die selbe version hab es vorhin getestet, wenn ich unter einstellungen flash änderen wollte kam der hinweis konnte es beim s3 nicht ausschalten und bei mienem Note2 ging es nicht an aber bin noch am testen habe nun nochmal die einstellungen zurückgesetzt nun steht da immer an mal schaun
2. Was heißt gleiche FW? Benutzt du auf beiden Geräten die Stock ROM? Ich könnte mir vorstellen dass - falls du auf deinem S3 eine Custom ROM einsetzt, dort ein Workaround bezüglich Flash eingebaut ist.
--Note 2 Stock
--S3 war einiges drauf hatte mal die 3teilige geflasht und danach wieder ne alte stock und geupdatet und unroot
3. Hast du auf dem Note 2 überhaupt den Flashplayer installiert - bzw. den gleichen wie auf dem S3?
--ja hab mehrere probiert genau wie mehrere dolphine unter 8.5.1 gings nicht wirklich, habe teils nur ton kein bild
Der ursprüngliche Beitrag von 22:20 Uhr wurde um 22:21 Uhr ergänzt:
hopesfall schrieb:steht auf "immer an"
hast den deine alte flash Version erst entfernt und dann die von mir verlinkte installiert?
jupp
Der ursprüngliche Beitrag von 22:21 Uhr wurde um 22:23 Uhr ergänzt:
-.- nun ist es aktiviert läuft aber nicht rund-.-
Der ursprüngliche Beitrag von 22:23 Uhr wurde um 22:31 Uhr ergänzt:
streifen -.-