Adobe Flash Player für Android 4.1.x / 4.2.x / 4.3 / 4.4.x

Thema: Gibt es den Flashplayer für 4.1.2?
Aktion: Themen Verschiebung
zzgl mit: -

Grund: Kein direktes Note 2, sondern Android Versionsspezifisches anliegen
mfg GalaxyStorm
 
ich brauche Flash Player für delphin Browser aber irgendwie gibt es keine mehr stimmt das?

gibt es keine Alternative was?
 
der fragt mich trotzdem nach Flash Player, z.B. wenn ich auf der Homepage von hdplus gehe sagt der ich brauch Flash Player.
 
1. Fragen zum Dolphin Browser gehören ins App Forum
2. Fragen zum Flash Player für JB gehören ins Jelly Bean Forum.

In beiden Foren gibt es schon Threads zum Thema. Damit hier zu.
 
Hallo,

vielen Dank für den Flash Player.

Ich habe die APK-Datei auf meinem S3 gespeichert jedoch bewirkt das drücken des Buttons "Installieren" nichts bzw. die App wird nicht nicht installiert.

Jemand eine Idee woran dies liegen könnte?

Danke und Gruß
 
Hast du installieren von unbekannten Quellen eingeschaltet?? Geht in den Einstellungen unter Sicherheit.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Hallo,

Danke für Deinen Beitrag.

Installieren von unbekannten Quellen war/ist eingeschaltet.

Übeltäter war die aktivierte App "Screen Adjuster".

Flash Player ist somit installiert.:)
 
Auf meinem S3 mit Stockbrowser läuft alles prima!
Danke ...
 
Bekomme es auf meinem Kindle Fire nicht zum laufen....installation funktioniert aber mehr leider nicht. Habe die aktuelle .27 genommen.
 
Hallo, sry wenns schon kam aber bin am verzweifeln, bin am WE vom S3 aufs Note 2 umgestiegen. Auf dem S3 lief der aktuelle Dolphin Browser unter FW 4.1.1 wunderbar Einstellung steht auf Flash "immer an" beim Versuch dies zu ändern kommt die Meldung das es unter 4.1.1 abgeschaltet wurde aber es klappt wunderbar denFlash Player zu nutzen.

Nun die Frage warum gehts auf dem S3 aber nicht auf dem Note 2 waren das iegendwelche Einstellungen die bei nem Update übernommen wurden, und kann man es irgendwie beim Note 2 nachmachen?

Danke und lg
 
Ja der flash support wird (leider) immer mehr gestrichen... wäre auch nicht weiter schlimm wenn sich HTML5 mal auch in der Praxis durchsetzen würde... mit Dolphin habe ich es auch nicht zum laufen gebracht - aber mit Boat Browser läuft Flash 1A - jedenfalls vor dem letzten Update, da stande irgendwas von wegen Flash da... habs seit dem aber nicht nochmal versuch..
 
bingo5 schrieb:
Ja der flash support wird (leider) immer mehr gestrichen... wäre auch nicht weiter schlimm wenn sich HTML5 mal auch in der Praxis durchsetzen würde... mit Dolphin habe ich es auch nicht zum laufen gebracht - aber mit Boat Browser läuft Flash 1A - jedenfalls vor dem letzten Update, da stande irgendwas von wegen Flash da... habs seit dem aber nicht nochmal versuch..

das es immer mehr wegfällt ist mir ja bewusst aber versteh nicht wieso es auf dem S3 mit der selben FW läuft auch wenn es eigentlich gesperrt ist
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-note-2-n7100-forum/313197-adobe-flash-player-3.html[/OFFURL]

bei mir gehts mit dolphin, mit der von mir verlinkten flash.apk
 
hopesfall schrieb:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-note-2-n7100-forum/313197-adobe-flash-player-3.html[/OFFURL]

bei mir gehts mit dolphin, mit der von mir verlinkten flash.apk

welche dolphin version hast du? wenn ich die 8.5.1 nehme gehts aber kein multitouch und nach update sperrt sich flash
 
version 9.0.3
ich kann mich erinnern, dass flash erst nach einem neustart bei mir mit dolphin stabil ging..eventuell musste ich es auch zwei mal installieren.
 
hopesfall schrieb:
version 9.0.3
ich kann mich erinnern, dass flash erst nach einem neustart bei mir mit dolphin stabil ging..eventuell musste ich es auch zwei mal installieren.

bei mir kann ich es nicht aktivieren kannst du unter einstellungen im dolphin flash aktivieren?
 
samuel667 schrieb:
das es immer mehr wegfällt ist mir ja bewusst aber versteh nicht wieso es auf dem S3 mit der selben FW läuft auch wenn es eigentlich gesperrt ist

Achso sorry, etwas dazu zu schreiben habe ich völlig vergessen ;)
Also mögliche Erklärung warum es bei deinem S3 geht (ich bin direkt beim Note 2 eingestiegen, daher nur Vermutungen).
1. Hast du auf beiden Geräten die gleiche Dolphin Version? Ich glaube erst ab einer bestimmten Versionen wird die Option für Flash ausgegraut
2. Was heißt gleiche FW? Benutzt du auf beiden Geräten die Stock ROM? Ich könnte mir vorstellen dass - falls du auf deinem S3 eine Custom ROM einsetzt, dort ein Workaround bezüglich Flash eingebaut ist.
3. Hast du auf dem Note 2 überhaupt den Flashplayer installiert - bzw. den gleichen wie auf dem S3?

Sorry, sind natürlich recht banale Fragen... aber mir fällt sonst nichts ein, warum es auf dem S3 gehen sollte und auf dem Note 2 nicht... Möglich wäre noch dass du im S3 noch die Konfiguration einer alten Dolphin Version hast und er diese beim updaten nicht überschrieben hat...
Fakt ist jedenfalls: Bei mir ging auch kein Flash im aktuellen Dolphin Browser mit dem aktuellsten Flashplayer. Ist aber nicht nur bei Dolphin so, viele Browser bietet kein Flash (mehr) an.
Das Generell unter 4.1.1 allerdings kein Flash mehr möglich ist, kann so nicht stimmen - denn mit dem Boat Browser habe (oder hatte, test steht noch aus) ich Flash.
 
steht auf "immer an"
hast den deine alte flash Version erst entfernt und dann die von mir verlinkte installiert?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
770
MaxPl
M
W
Antworten
2
Aufrufe
887
WiggleMahn
W
Rider-at-RedDiamond
  • Gesperrt
  • Rider-at-RedDiamond
Antworten
5
Aufrufe
1.538
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten