GalaxyStorm
Dauer-User
- 424
mfg GalaxyStormThema: Gibt es den Flashplayer für 4.1.2?
Aktion: Themen Verschiebung
zzgl mit: -
Grund: Kein direktes Note 2, sondern Android Versionsspezifisches anliegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mfg GalaxyStormThema: Gibt es den Flashplayer für 4.1.2?
Aktion: Themen Verschiebung
zzgl mit: -
Grund: Kein direktes Note 2, sondern Android Versionsspezifisches anliegen
bingo5 schrieb:Ja der flash support wird (leider) immer mehr gestrichen... wäre auch nicht weiter schlimm wenn sich HTML5 mal auch in der Praxis durchsetzen würde... mit Dolphin habe ich es auch nicht zum laufen gebracht - aber mit Boat Browser läuft Flash 1A - jedenfalls vor dem letzten Update, da stande irgendwas von wegen Flash da... habs seit dem aber nicht nochmal versuch..
hopesfall schrieb:[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-note-2-n7100-forum/313197-adobe-flash-player-3.html[/OFFURL]
bei mir gehts mit dolphin, mit der von mir verlinkten flash.apk
hopesfall schrieb:version 9.0.3
ich kann mich erinnern, dass flash erst nach einem neustart bei mir mit dolphin stabil ging..eventuell musste ich es auch zwei mal installieren.
samuel667 schrieb:das es immer mehr wegfällt ist mir ja bewusst aber versteh nicht wieso es auf dem S3 mit der selben FW läuft auch wenn es eigentlich gesperrt ist