B
Biegel84
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen.
Leider bin ich bisher nicht fündig geworden, deshalb frage ich mal hier nach...
In der aktuellen Androidversion kann man ja mehrere Nutzer auf einem Gerät einrichten (-> Multiuser). Ich habe zwar bereits gelesen, dass es damit noch so seine Probleme zu geben scheint, denke aber das diese sofwareabhängig sind und daher über kurz oder lang behoben sein werden.
Allerdings sind bei mir noch ein Paar Fragen offen geblieben...
- Gibt es da Nutzerprofile (vgl. Windows "Administrator" und "Standardnutzer")
- Gibt es eine Art Speicherverwaltung oder hat jeder Nutzer Zugriff auf den verbleibenden freien Speicher?
- Kann sich EIN Nutzer eine App kaufen und diese dann für weitere Nutzer auf dem Gerät freigeben?
- Gibt es "gemeinsam genutzte Ordner" (für Bilder/Töne/Videos...)
Sollte es dieses Thema bereits geben, bitte ich um Verzeihung und evtl. den Link dazu.
MfG
Biegel
Leider bin ich bisher nicht fündig geworden, deshalb frage ich mal hier nach...
In der aktuellen Androidversion kann man ja mehrere Nutzer auf einem Gerät einrichten (-> Multiuser). Ich habe zwar bereits gelesen, dass es damit noch so seine Probleme zu geben scheint, denke aber das diese sofwareabhängig sind und daher über kurz oder lang behoben sein werden.
Allerdings sind bei mir noch ein Paar Fragen offen geblieben...
- Gibt es da Nutzerprofile (vgl. Windows "Administrator" und "Standardnutzer")
- Gibt es eine Art Speicherverwaltung oder hat jeder Nutzer Zugriff auf den verbleibenden freien Speicher?
- Kann sich EIN Nutzer eine App kaufen und diese dann für weitere Nutzer auf dem Gerät freigeben?
- Gibt es "gemeinsam genutzte Ordner" (für Bilder/Töne/Videos...)
Sollte es dieses Thema bereits geben, bitte ich um Verzeihung und evtl. den Link dazu.
MfG
Biegel