Jelly Bean - Firmware Easteregg als Livewallpaper

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
r0b

r0b

Ehrenmitglied
4.348
Huhu,

einigen dürfte ja schon das kleine Easteregg von GB/ICS bekannt sein. Dieses gibt esn un unter JB auch. Wenn man auf Einstellung --> Info zu Gerät --> Androidversion. Wenn man auf Androidversion mehrfach drauf drückt, kommt folgendes:

Samsung Galaxy S3 III I9300 Firmware 4.1.1 Jelly Bean I9300XXDLH4 Test Version easter egg - YouTube

Jetzt meine Frage. Gibt es (dort wie die vielen Jelly Beans zu sehen sind) auch als Livewallpaper?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super danke. Wenn es das ganze noch ohne "Jelly Bean" aufdruck geben würde, wäre es perfekt. Aber das sieht so schon gut aus.

Fürchte das kann man da nicht einstellen :( Freut mich wenn es trotzdem geholfen hat :)

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: r0b
Man kann zwar den Aufdruck entfernen, allerdings nur den vom Hintergrundbild. Wirklich schade, aber so sieht es auch schonmal klasse aus.

EDiT:

Schade das Samsung es nicht so macht, dass man das als Livewallpaper freischaltet , wenn man das Easteregg ausgelöst hat. Frei nach dem Motto "Livewallpaper unlocked" :D

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre allerdings nicht schlecht - müsste dann aber von Google gemacht werden, die haben das Easteregg auch eingebaut ;)