Schnello
Enthusiast
- 667
Luigi_Tirol schrieb:flash geht bei mir einwandfrei...
Aus dem Store geladen oder per Titanium restored? Aus dem Store kann ich es nämlich nicht mehr laden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
elknipso schrieb:Kann die Begeisterung was die Performance angeht auch nicht nachvollziehen. Bei mir ruckelt es im Homescreen immer noch vor sich hin und ist immer noch weit, weit entfernt von der flüssigen Darstellung beim wischen eines iPhone.
If a device is upgraded from Android 4.0 to Android 4.1, the current version of Flash Player may exhibit unpredictable behavior, as it is not certified for use with Android 4.1. Future updates to Flash Player will not work. We recommend uninstalling Flash Player on devices which have been upgraded to Android 4.1.
N2k1 schrieb:Daher ganz klar: Daumen RUNTER für dieses Update!
Luigi_Tirol schrieb:Was kann Android dafür, dass Adobe den mobilen Flash-Player nicht mehr weiterentwickeln will?
Und viele Entwickler müssen ihre Apps erst an JB anpassen, also etwas
Geduld.
Das ist Kaese, die Androidschnittstellen sind voll abwärtskompatibel.Wenn jemand was anpassen muss, dann, weil er die ganze Zeit bereits Programmierfehler drin hatte, die durch leicht verändertes,aber dennoch weiterhin korrektes, Verhalten des Systems nun zu Tage treten.N2k1 schrieb:Leider hast Du nicht alles gelesen. :-(
Und daß man alle Apps andauernd anpassen muß ist eben doch Google/Android anzulasten.
Bei 4.0 lief erst mal nix mehr und bei 4.1 geht der Mist wieder los.
Das klingt noch dubioser, als deine Theorien oben. Wie willst du das wohl gemessen haben?N2k1 schrieb:Zudem wurde das System "stromhungrig(er)" aber nicht schneller (Mehrere verschiedene Benchmark-Tests)
beutelfuchs schrieb:Das ist Kaese, die Androidschnittstellen sind voll abwärtskompatibel.
beutelfuchs schrieb:Wenn jemand was anpassen muss, dann, weil er die ganze Zeit bereits Programmierfehler drin hatte, die durch leicht verändertes,aber dennoch weiterhin korrektes, Verhalten des Systems nun zu Tage treten.
beutelfuchs schrieb:Die Alternative wäre, Android nicht weiterzuentwickeln, dafür, dass ein paar deiner crap apps weiterlaufen.
beutelfuchs schrieb:Und keiner zwingt dich, dein System upzudaten.
beutelfuchs schrieb:Das klingt noch dubioser, als deine Theorien oben. Wie willst du das wohl gemessen haben?
evildragon09 schrieb:Ich muss dazu sagen, das ich von 4.1 sehr überrascht war! Bis jetzt habe ich im Alltagsbetrieb sogut wie keine Hänger bzw Ruckler im eigentlichen System finden können. Wenn einzelne Anwendungen ala Facebook etc stocken bzw rumeiern sollten, ist daran nicht Android schuld, sondern die Entwickler die verschlafen haben die Anwendung ordentlich anzupassen.
N2k1 schrieb:Wenn die frames per second (FPS) angehoben wuden, dann würde das eine bessere Graphik-Leistung bedeuten - die ist aber nicht besser geworden (und da Chainfires Treiber nicht mehr funktionieren, auf meinem System sogar schlechter)
N2k1 schrieb:Zur CPU und zum RAM - das stimmt so leider auch nicht.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, den RAM zu lesen/beschreiben etc..
Einmal nativ und einmal per JAVA - hier wäre einiges an Verbesserungspotential, da das Nexus da nicht optimal arbeitet.
Aber leider Fehlanzeige! Auf Kosten der geänderten (verbesserten?) Optik, wurden hier weiterhin Abstriche gemacht.
TMReuffurth schrieb:Nur weil die minimalenFPS angehoben wurden, kann die GPU trotzdem nicht mehr Leistung bringen.
TMReuffurth schrieb:Klar kann man Softwareseitig seitig was ändern. Aber was ich meinte ist, dass es an JB solche Änderungen ja nicht gab.
Das Problem hab ich erst seit 4.1.1, unter 4.0.4 lief es prima....GerdS schrieb:Zur Erinnerung: Nach einiger Zeit im Flugmodus brechen anschließend alle Bluetooth-Verbindungen ab, sowie das Telefon in den Standby-Modus wechselt.