Aaskereija
Inventar
- 5.601
von was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die NSA soll die Lücke gar bereits zwei Jahre ausnutzen - das würde einiges erklären, wie man in der Vergangenheit an die Daten kam. Das Schlimme: der Nutzer kann in diesem Fall nichts machen. Anbieter von Diensten fordern auf, Passwörter zu ändern, was definitiv richtig ist unter Umständen befinden sich aber schon lange eure privaten Daten in den Händen anderer ein Gedanke, bei dem mir schlecht wird.
Aaskereija schrieb:Das weiß ich auch, nur bezieht sich der heartbleed bug eigentlich nur auf android 4.1.1 denn danach wurde die Lib angeblich nicht mehr verwendet laut Google. Deswegen hab ich mich gewundert das ich auf 4.4.2 angbeblich betroffen bin
Aaskereija schrieb:
Itaparica schrieb:Ich habe das auch so verstanden, daß die 'vulnerable behavior' MOMENTAN nicht 'enabled' ist, weil z.Bsp. gerade keine SSL-Leitung 'steht'.