BITTE BITTE HILFT MIR :( Bildschirmsperrcode)

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mantamanta

Neues Mitglied
0
Hi Leute..

Hab ein Riesen Problem, hab gestern Abend meinen Bildschirmsperrcode geändert ( Kein Passwort, Kein Muster).
Leider Gottes die Zahlen vergessen :(
ich weiss nicht wie mir nur so eine Dummheit passieren konnte,
ich besitze ein Googlekonto bloss besteht nicht die Möglichkeit dies anzugeben, der Bildschirm wird nur für ein paar Sekunden gesperrt, ich habe 2 Bilder geschossen, bitte bitte helft mir.. Die Daten bedeuten mir sehr viel( Bilder von der Verstorbenen Oma :( :(

Ein galaxy S2 , Die genaue Version kenn ich leider nicht, aber hab das neueste update drauf, hatte mir auch eine Speicherkarte gekauft, eingesetzt, und wollte demnächst alles drauf ziehen, vielen Dank für eure Hilfe,

Ihr würdet mich glücklich machen mit euren Tipps..

viele liebe Grüsse

Anhänge

• 20140312_174616.jpg
    20140312_174616.jpg
    3 KB · Aufrufe: 334
  • 20140312_174634.jpg
    20140312_174634.jpg
    3 KB · Aufrufe: 307
Mehr als das: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL] darf hier, aus rechtlichen Gründen, nicht gesagt werden.

Danke für die Antwort aber leider hilft mir das nicht weiter, weil da nur ein SperrMUSTER thematisiert wird und kein Code

ich möchte einfach die Möglichkeit mit meinem Googlekonto mich zu entsperren,

dies müsste doch möglich sein, bei einem vergessen Muster ist das doch auch möglich :(

Danke nochmal

Im geposteten Link gibt es massenhaft Infos zu HandySperre allgemein. Daher ist hier zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.