H
hotdogg
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Hallo zusammen, ich habe hier gerade ein China Handy rumliegen mit einem sehr stak angepassten Android 4.2.2 Habe es mir mal geholt um ein wenig rumzuspielen. Bis auf den Akku und die Kamera ist das Gerät bisher gar nicht So schlecht. Allerdings würde ich gern wie bei meinem jetzigen Gerät bspw. das Display für 5 Sekunden Einschalten lassen wenn eine Benachrichtigung rein kommt. Dafür muss ich der jeweiligen App dies das für Mich machen soll Zugriff auf die Benachrichtigungen gewähren. Unter Stock Android findet man diese Einstellung unter:
Einstellungen -> Sicherheit -> Benachrichtigungszugriff
Auf dem China Handy gibt es dies Option nicht. Es besteht auch keine Möglichkeit per Verknüpfung (bspw. Nova ) Auf diese Funktion zuzugreifen. Meine Frage nun: Gibt es eine alternative Methode um den Zugriff zu gewähren? Bspw. über eine andere App oder Ändern von Systemdateien? Root wäre vorhanden Vielleich hat ja jmd. nen Tipp
Danke!
Einstellungen -> Sicherheit -> Benachrichtigungszugriff
Auf dem China Handy gibt es dies Option nicht. Es besteht auch keine Möglichkeit per Verknüpfung (bspw. Nova ) Auf diese Funktion zuzugreifen. Meine Frage nun: Gibt es eine alternative Methode um den Zugriff zu gewähren? Bspw. über eine andere App oder Ändern von Systemdateien? Root wäre vorhanden Vielleich hat ja jmd. nen Tipp
Danke!