H
Hideki
Neues Mitglied
- 2
Seit heute hab ich Jelly Bean auf meinem Galaxy Nexus per Ota erhalten und anschließend gleich die kompletten Einstellungen durchforstet. Dabei sind mir ein paar Änderungen aufgefallen.
Welche Änderungen sind euch bis jetzt aufgefallen abgesehen von den bereits bekannten welche hier Android - What's New zu sehen sind?
Welche Fehler habt ihr bis jetzt festellen können?
- Mir ist aufgefallen das man seit jb kein Limit mehr beim Datenverbrauch festlegen muß um Hintergrunddaten zu beschränken.
- "Daten automatisch sync." kann unter Datenverbrauch eingestellt werden
- man kan nun mobile Hotspots festlegen
- Mein Klingelton welcher standard auf dem Handy dabei war ist geändert worden. Es handelt sich hierbei um den Ringtone "Themos" Name ist gleich Klingelton ist neu
- Im Menüpunkt Speicher wird nicht mehr der Eintrag "Sonstige" angezeigt. Wenn man den Menüpunkt Speicher öffnet wird "Sonstige" kurz angezeigt mit der Meldung wird berechnet.
- Sehr tolles neues Feature ist Sound Search welches unter Widgets zu finden ist. Nun kann endlich shazam weg
Welche Änderungen sind euch bis jetzt aufgefallen abgesehen von den bereits bekannten welche hier Android - What's New zu sehen sind?
Welche Fehler habt ihr bis jetzt festellen können?
Zuletzt bearbeitet: