S
Schaum
Neues Mitglied
- 0
Jetzt habe ich auch einen Bug entdeckt.
Leider kann man beim Dolphin Browser nicht vergrößern bzw. verkleinern.
Leider kann man beim Dolphin Browser nicht vergrößern bzw. verkleinern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schaum schrieb:Jetzt habe ich auch einen Bug entdeckt.
Leider kann man Dolphin Browser nicht vergrößern bzw. verkleinern.
prinz3nroll3 schrieb:Hallo,
das geht genau wie vorher App auf die App ziehen,
dann wird automatisch ein Ordner erstellt....
App in der Nähe der App weicht die App zur Seite, das ist neu.
Gruß
Luigi_Tirol schrieb:Nun ist auch die Systemlautstärke an die Klingelton-/Benachrichtigungslautstärke gekoppelt
twit2k schrieb:Hi,
ich wollte mal fragen ob bei euch auch das Telefon seit dem Update komplett eingefroren ist. Ich kann es leider nicht reproduzieren. Das letzte mal als es vorkam ließ ich mir alle laufenden Tasks anzeigen, danach kam nichts mehr.
Kam bei mir jetzt schon 2 mal vor.
Das Telefon zeigte keine Reaktion, auch nicht auch PowUp + Vol. Einzig und alleine den Akku zu entfernen brachte hilfe. Hatte dieses Verhalten noch bei keiner anderen Android Version.
Interesannterweise dunkelte sich der Bildschirm aber nach einer Weile Inaktivität noch ab.
Ich frage mich vor allen was die Leute machen werden, die den Akku nicht wechseln können. Sollte es nicht eine Tastenkombination geben die unter allen umständen das Telefon neu startet?
twit2k schrieb:Hi,
ich wollte mal fragen ob bei euch auch das Telefon seit dem Update komplett eingefroren ist. Ich kann es leider nicht reproduzieren. Das letzte mal als es vorkam ließ ich mir alle laufenden Tasks anzeigen, danach kam nichts mehr.
Kam bei mir jetzt schon 2 mal vor.
Das Telefon zeigte keine Reaktion, auch nicht auch PowUp + Vol. Einzig und alleine den Akku zu entfernen brachte hilfe. Hatte dieses Verhalten noch bei keiner anderen Android Version.
Interesannterweise dunkelte sich der Bildschirm aber nach einer Weile Inaktivität noch ab.
Ich frage mich vor allen was die Leute machen werden, die den Akku nicht wechseln können. Sollte es nicht eine Tastenkombination geben die unter allen umständen das Telefon neu startet?
mittelhessen schrieb:Tatsächlich! :-( Das ist mir eben durch deinen Hinweis erst aufgefallen. Wieso hat man das jetzt alles zusammengelegt? Eine Zusammenlegung von Klingelton- und Benachrichtigungslautstärke finde ich zwar schon blöd, aber das könnte man noch mit einer Vereinfachung argumentieren. Die Verkoppelung mit der Systemlautstärke verstehe ich dagegen überhaupt nicht! :-(