Daesh_
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Google now hört sich ja interessant an.
Das ist wahrscheinlich vorerst US Exclusiv, oder habe ich etwas verpennt?
Das ist wahrscheinlich vorerst US Exclusiv, oder habe ich etwas verpennt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
marc9999 schrieb:also erstmal noch n bischen aufs nexus 7 warten....
pleitegeier schrieb:Nexus Q wird ein flopp, vor allem bei dem Preis!
Robin92 schrieb:"Das Android-4.1-SDK steht ab sofort unter developer.android.com für Entwickler zum Download bereit." Soll heißen: Mit Custom Roms ist in naher Zukunft, evtl. sogar vor dem offiziellen Rollout, zu rechnen? Oder wie lange wird es ca. dauern?
Andy6325 schrieb:@poob, bekommt das Xoom wirklich als eines der ersten 4.1? Bzw. in Deutschland?
Charly Harper schrieb:Weiß jemand ob diese Give-Away-Galaxy Nexi gleich schon 4.1 vorinstalliert haben?
Charly Harper schrieb:Laut mehrerer Quellen sollen die Besucher der Google I/O heute noch nette Gratisbeigaben erhalten, darunter auch ein Galaxy Nexus. Das meinte ich mit Give-Away-Nexi.
Charly Harper schrieb:Laut mehrerer Quellen sollen die Besucher der Google I/O heute noch nette Gratisbeigaben erhalten, darunter auch ein Galaxy Nexus. Das meinte ich mit Give-Away-Nexi.
project 2501 schrieb:Jeder Besucher bekommt DREI Geräte?!
Wieviel haben die Eintrittskarten für Google I/O gekostet?
20.43 Uhr: Das ist noch nicht alles: Alle Konferenzbesucher bekommen ein neues „Nexus Galaxy“-Smartphone, ein „Nexus 7“-Tablet, eine Entwicklerversion von Android 4.1 „Jelly Bean“ und sogar ein „Nexus Q“. Nette Ausbeute.
20.38 Uhr: Die Besucher der Konferenz bekommen exklusiv die Möglichkeit, „Google Glass“ zu testen: Sie können die „Glass Explorer Edition“ bestellen und bekommen ihr Exemplar Anfang nächsten Jahres. Normalsterbliche müssen noch warten....
Tickernachlese zur Google-Entwicklerkonferenz I/O: Tablet „Nexus 7“ vorgestellt – „Nexus Q“ folgt sogleich - weiter lesen auf FOCUS Online: Tickernachlese zur Google-Entwicklerkonferenz I/O: Tablet „Nexus 7“ vorgestellt – „Nexus Q“ folgt sogleich - +++ Google-Entwicklerkonferenz I/O im Liveticker +++ - FOCUS Online - Nachrichten