Adobe Flash Player für Android 4.1

• 305 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Google now hört sich ja interessant an.
Das ist wahrscheinlich vorerst US Exclusiv, oder habe ich etwas verpennt? :D

Hoffentlich kommt es für das Xperia Neo V

also erstmal noch n bischen aufs nexus 7 warten....

Soll in UK kommen. Also überraschenderweise nicht nur in den USA.

marc9999 schrieb:
also erstmal noch n bischen aufs nexus 7 warten....

Der nexus q ist geil

Google Now sehr interessant, hoffentlich auch ohne GPS brauchbar...
Notification Überarbeitung fein!
Tablet für den Preis Top!
Nexus Q wird ein flopp, vor allem bei dem Preis!

Gesendet mit meinem LG Optimus Speed mit Tapatalk 2

pleitegeier schrieb:
Nexus Q wird ein flopp, vor allem bei dem Preis!

=Mein erster Gedanke, als ich den Preis sah.

Apple TV kostet ein Drittel davon! Gut, hat vielleicht nicht alle Features wie Q, aber 299$ sind trotzdem viel zu viel. Das wird nix. Wahrscheinlich UVP, aber mit "Amazon-Rabatt" ists wohl dennoch viel zu teuer.

Nabend zusammen,

einfach eine geile Show. Super neue Features, neue Ideen. Ich freue mich schon auf das Nexus 7. :D
Eine Nexus 10 Version wäre vielleicht sogar interessanter :D

"Das Android-4.1-SDK steht ab sofort unter developer.android.com für Entwickler zum Download bereit." Soll heißen: Mit Custom Roms ist in naher Zukunft, evtl. sogar vor dem offiziellen Rollout, zu rechnen? Oder wie lange wird es ca. dauern?

Aus Erfahrung ein paar Tage, bis jemand das erste, praktisch unbenutzbare ROM aus dem SDK gebastelt hat. "Hello World", mehr nicht.

Robin92 schrieb:
"Das Android-4.1-SDK steht ab sofort unter developer.android.com für Entwickler zum Download bereit." Soll heißen: Mit Custom Roms ist in naher Zukunft, evtl. sogar vor dem offiziellen Rollout, zu rechnen? Oder wie lange wird es ca. dauern?

Weiß jemand ob diese Give-Away-Galaxy Nexi gleich schon 4.1 vorinstalliert haben?

@poob, bekommt das Xoom wirklich als eines der ersten 4.1? Bzw. in Deutschland?

Google spricht natürlich nur von Google Experience Devices, wie die Nexus Geräte oder eben die USA Version des XOOM. Ich vermute wie auch schon bei ICS, könnte das US WiFi XOOM das update relativ zügig erhalten.

Andy6325 schrieb:
@poob, bekommt das Xoom wirklich als eines der ersten 4.1? Bzw. in Deutschland?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:16 Uhr wurde um 22:18 Uhr ergänzt:

Was meinst du mit "Give-Away-Galaxy Nexus"? Im Google Play Store steht jedenfalls für das Nexus 7 also Betriebssystem Android 4.1 (Jelly Bean).

Charly Harper schrieb:
Weiß jemand ob diese Give-Away-Galaxy Nexi gleich schon 4.1 vorinstalliert haben?

Laut mehrerer Quellen sollen die Besucher der Google I/O heute noch nette Gratisbeigaben erhalten, darunter auch ein Galaxy Nexus. Das meinte ich mit Give-Away-Nexi.

Ach so.. keine Ahnung.;) Letztes Jahr gab es ja eine Galaxy Tab 10.1 special edition. Ich vermute, entweder ist schon 4.1 drauf, oder zumindest kommt dann ein update, wenn die retail Geräte ausgeliefert werden.
Wird sicher bald der erste Glückliche darüber berichten.:)

Charly Harper schrieb:
Laut mehrerer Quellen sollen die Besucher der Google I/O heute noch nette Gratisbeigaben erhalten, darunter auch ein Galaxy Nexus. Das meinte ich mit Give-Away-Nexi.

Charly Harper schrieb:

Hab die komplette Keynote live gesehen.

Die Besucher bekommen GNexus mit 4.1, Nexus 7 mit 4.1 und Nexus Q.

Jeder Besucher bekommt DREI Geräte?!

Wieviel haben die Eintrittskarten für Google I/O gekostet?

Edit: bei 900$ für ein normales Ticket kann man schon was erwarten. Ob Studenten (300$) wohl auch was bekommen haben?

project 2501 schrieb:
Jeder Besucher bekommt DREI Geräte?!
Wieviel haben die Eintrittskarten für Google I/O gekostet?

Keine Ahnung, aber ja: Alle bekommen drei Geräte.

Hab mir den Livestream nicht komplett reingezogen, habs von hier erfahren:

20.43 Uhr: Das ist noch nicht alles: Alle Konferenzbesucher bekommen ein neues „Nexus Galaxy“-Smartphone, ein „Nexus 7“-Tablet, eine Entwicklerversion von Android 4.1 „Jelly Bean“ und sogar ein „Nexus Q“. Nette Ausbeute.

20.38 Uhr:
Die Besucher der Konferenz bekommen exklusiv die Möglichkeit, „Google Glass“ zu testen: Sie können die „Glass Explorer Edition“ bestellen und bekommen ihr Exemplar Anfang nächsten Jahres. Normalsterbliche müssen noch warten.
...
Tickernachlese zur Google-Entwicklerkonferenz I/O: Tablet „Nexus 7“ vorgestellt – „Nexus Q“ folgt sogleich - weiter lesen auf FOCUS Online: Tickernachlese zur Google-Entwicklerkonferenz I/O: Tablet „Nexus 7“ vorgestellt – „Nexus Q“ folgt sogleich - +++ Google-Entwicklerkonferenz I/O im Liveticker +++ - FOCUS Online - Nachrichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.