Adobe Flash Player für Android 4.1

• 305 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke das apk funktioniert bei mir einwandfrei unter 4.1.1

Ich habe bei JB ein wenig das Gefühl, dass manche Dinge von ICS "freigeschaltet" wurden. Das mit den Kontaktbildern in der Notificationbar, war doch vor Monaten schon mal auf einem Bild bzgl. ICS zu sehen. ... und das "häufig kontaktiert" löschen schien mir bei ICS schon als Fehler bzw. nicht fertig "gebaut".

Ich habe übrigens das Gefühl, dass JB mehr Akku braucht. Normalerweise komme ich gut 2 Tage mit einer Ladung aus. Jetzt bin ich aber nach einem Tag schon unter 50%. Das war sonst nicht so. Vielleicht habe ich mein Nexus heute aber auch häufiger in die Hand genommen als sonst. Ich werde das mal beobachten.

Skargo schrieb:
Ich habe bei JB ein wenig das Gefühl, dass manche Dinge von ICS "freigeschaltet" wurden. Das mit den Kontaktbildern in der Notificationbar, war doch vor Monaten schon mal auf einem Bild bzgl. ICS zu sehen. ... und das "häufig kontaktiert" löschen schien mir bei ICS schon als Fehler bzw. nicht fertig "gebaut".

Ich habe übrigens das Gefühl, dass JB mehr Akku braucht. Normalerweise komme ich gut 2 Tage mit einer Ladung aus. Jetzt bin ich aber nach einem Tag schon unter 50%. Das war sonst nicht so. Vielleicht habe ich mein Nexus heute aber auch häufiger in die Hand genommen als sonst. Ich werde das mal beobachten.

Das denke ich bei jedem Update, weil man halt erst viel mehr damit rumspielt. Gestern ist mein Gnex abends sogar aus gewesen, weil der Akku leer war. Das passiert mir sonst nie. Heute hab ich es auch viel genutzt und jetzt noch über 50% ... von daher alles normal bei mir.

Was ist denn wohl mit "Benachrichtigungen anzeigen" in der jeweiligen App (Menü > App) gemeint? Beim Deaktivieren kommt "Wenn sie die Benachrichtigung für diese App deaktivieren, verpassen sie evtl. wichtige Warnmeldungen und Updates"
Der Text sagt ja es ja eigentlich. Ich habe aber z. B. im Play Store in den Einstellungen "Benachrichtigungen" deaktiviert. Ergo stellt sich jetzt die Frage: Ist das eine doppelte Einstellung bzgl. Update-Benachrichtigungen oder ist damit unterschiedliches gemeint? ... und welche Warnmeldungen könnten kommen?

Yuhuu einfach den Trick öfters ausführen schon klappt es.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1342124855260.jpg
    uploadfromtaptalk1342124855260.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 588
gibt es eine Möglichkeit mit JB flash zu nutzen?

Hab irgendwo was gelesen, dass du es aus einem Titanium Backup von 4.0 wieder herstellen kannst. Finde aber den Thread gerade nicht wieder.

summer46 schrieb:
gibt es eine Möglichkeit mit JB flash zu nutzen?

bei mir wars nach dem update noch da. und funzt einwandfrei.

Es hat ja auch niemand behauptet, dass das nicht ginge! Aber ich verschiebe den Thread mal ins richtige Forum und führe ihn dann mit dem bestehenden Thread zusammen...

Hallo,

ich habe mein Nexus schon seit Anfang des Jahres.

Mit jedem Update liebe ich mein Nexus immer mehr.

Leider ist nun die Option Webseiten zu sehen weg :(

Wie kann ich im Browser wieder Flash seiten anschauen - gibt es da alternativen zu Adobe?

Das ist schon alles :cool2:

Hallo,

Chrome sollte das von Haus aus können.

Viele Grüße
Handymeister

Chrome kann kein flash. Der Stock-Browser kann's.

Seit JB gibts kein Flash.
Falsch du JB hast!

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App

Hä?

Zuletzt bearbeitet:
Oder - der umständliche Weg: Auf ICS zurück, Flash Player runterladen, mit Titanium sichern, wieder auf JB, Flash Player wiederherstellen :D

Also bei mir war Flash nach dem Update auf JB noch da und funktioniert auch noch im Stock-Browser oO

nutze modaco's jr4 rom und in dem ist stock ein flash player enthalten, bei mir laufen flash videos im stock browser. null probleme.

hier mal zum ausprobieren aus meiner db: FlashPlayer.apk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.