Adobe Flash Player für Android 4.1

• 305 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann sicher besonders auf Smartphones drauf verzichten.
Aber gerade auf meinem Prime möchte ich Flash auf jeden Fall behalten. Ein paar Webseiten benutzen es einfach noch und mit Tastatur lassen sich Flashgames auch einigermaßen gut spielen.

Adria schrieb:
Er hat wahrscheinlich das Gnex, wenne s da schon eine Vorabversion gibt ^^

Beim Nexus ist es doch schon die offizielle Version!? Version ist 4.1.

Plumpudding schrieb:

Hi, also gestern habe ich bei meinem Kumpel geschaut der hat immernoch ics drauf...hat auch keine benachrichtigung wegen update bekommen....

Gruß

ich habe gerade 4.1 auf meinem nexus geflasht. kann ich jetzt ohne bedenken die backups, die ich vorher mit dem toolkit gemacht habe (virtuelle SD card und apps) zurückspielen?

MeckMeck schrieb:
Wozu benutzt ihr denn Flash sonst noch?

Diverse Blogs oder Tech news Seiten haben teilweise noch nur Flash. Am bedauerlichsten: theverge.com, trotz ihres mega know-how und ihrer fortschrittlichen Denkweise bieten sie nur einen Flash video player an wenn man mit user-agent:android daherkommt. :( Hab es Josh schon mitgeteilt und er versicherte mir man arbeite daran. Aber für iOS haben sie schon lange einen funktionierenden HTML5 player, wie lange soll das dauern daran zu arbeiten?

Ich mag Flash weiß Gott nicht, aber mich ärgert es, dass es in Chrome nicht drin ist. Solange ich es nicht benutze stört es mich doch gar nicht.

Plumpudding schrieb:

Nein, die 4.1 die es bei der google I/O gab, war auch nur eine Entwicklerversion und noch nicht für den offiziellen roll-out bestimmt ;)

Jelly Bean Source is out!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Na, dann hoff ich mal , dass Sony noch ein update für mein xperia neo v rausbringt.

schlange6393 schrieb:
Na, dann hoff ich mal , dass Sony noch ein update für mein xperia neo v rausbringt.

Sehr sicher nicht, die Hardware reicht gerade so aus und zudem gehört es nicht mehr zur aktuellen Verkaufsreihe geschweige denn zur aktuellen Marke!

Und wieso reicht die Hardware nicht? Das Nexus S bekommt doch auch ein Update.

schlange6393 schrieb:
Zu Diskusionen ob ein Gerät ein Update bekommt ist dieses Thema nicht gedacht. Dazu gibt es entsprechende Themen in den Geräteforen.

Grüße

• Danke
Reaktionen: Lion13
schlange6393 schrieb:

Wo hab ich bitte geschrieben sie reicht nicht aus? Lies mal genau!

deeass schrieb:
Sehr sicher nicht, die Hardware reicht gerade so aus und zudem gehört es nicht mehr zur aktuellen Verkaufsreihe geschweige denn zur aktuellen Marke!

Ja stimmt, du hast "gerade so" geschrieben. Tut mir leid.

"Installiere dir Flash aus dem Market und es funktioniert...
Adobe hat lediglich gesagt das es für 4.1 nicht mehr weiter entwickelt wird. Und nicht das es nicht funktioniert

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2"

Das war die Antwort in einem anderen Thread, auf meine Frage, ob Flash noch unterstützt wird, wg Mediatheken etc.Also das Adobe Flash Player App ist nach dem Update weg und wird mir im Markt auch nicht mehr angezeigt. Bekommt man das irgendwie wieder hin?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Hi,

das gleiche Problem bei mir. Der Flash Player lässt sich auch über play.google.com nicht mehr nachinstallieren...

Wie habt ihr denn das Update auf JB vorgenommen? Ich habs per OTA bekommen und da war der Flashplayer einfach noch installiert. Ansonsten könnte es helfen direkt die APK zu installieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.