Adobe Flash Player für Android 4.1

• 305 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir jemand sagen wie ich nachträglich bei Google Now meine Adresse festlege? Ich bekomme atm keine Benachrichtigungen für Verkehr z.b.

Du musst in maps links oben beim Reiter den Standortverlauf öffnen. Hier dann unten das Menü öffnen und Arbeit oder Zuhause ändern.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Alter, habt ihr gehört wie "menschlich" die stimme bei Google Now ist??

Ich hab Jelly Bean nicht drauf, mich würde es aber interssieren wie menschlich die Stimme wirklich klingt. Vergleich zu Siri/Alpha Assistant? Nach meinem Empfinden klingen die auch schon recht menschlich....

• Danke
Reaktionen: Charly Harper
Wow, dem kann ich nur zustimmen, Adria! Prosodisch gesehen auf alle Fälle einen Schritt weiter als Siri (gerade eben mal auf Englisch umgestellt und getestet). Vor allem an der Intonation merkt mans, finde ich...

Ist das Video echt echt? Das wäre ja mal ein riesen Schritt. Wäre absoluter Hammer, würde das in Deutsch dann auch so genial funzen.

Habe die SuFu genutzt, aber nichts gefunden ( falls ich s übersehen habe - sorry!):smile:
Gibt es denn schon Infos, für welche Smartphones dieses Update kommen wird?
War etwas überrascht, da ich erst vorgestern das ICS Update gezogen habe. Hatte auch nur durch Zufall davon erfahren ( stöbern im Internet), denn auf s Phone kam keine Info.

Hier diskutieren wir eigetnlich über die Funktionen und Feautures von JB.

Wenn du gern wissen möchtest, ob das Update auf dein Telefon komt, verfolge den News-Bereich oder frage in den Diskusionstheen zu deine Gerät nach :)

Grüße

Hallo Leute,

im moment gibt es den Jelly Bean ja als vorab version. Wenn ich denn flashen würde....kann ich dann später über ota den final runterladen oder flashen? Wenn nein, geht das irgendwie?

Vielen Dank

Gruß
Coktail

Da ihr die ersten mit JellyBean und damit ohne Flash-Unterstützung seid, möchte ich euch fragen: wie ist es ohne Flash? Und, wenn man den Flash Player mit Titanium Backup gesichert hat, kann man den auch unter JB wiederherstellen?

...vom SII getapatalked...

Ja man kann ihn wiederherstellen.

Und vermisst habe ich noch gar nichts.

Getapatalk'd von meinem Galaxy Nexus

Flash funktioniert bei mir genau so wie mit 4.0.

also ich konnte den flash player wie immer über den play store herunterladen. von daher keinerlei probleme.

Naja, Adobe hat ja angekündigt, dass mit JB Flash nicht mehr verfügbar sein soll, deswegen frage ich.

...vom SII getapatalked...

Ich habe auch schon unter 4.0 Chrome benutzt und war somit ohne Flash unterwegs. Kann man sich schnell dran gewöhnen.

MusicJunkie666 schrieb:
Da ihr die ersten mit JellyBean und damit ohne Flash-Unterstützung seid...

... wäre diese Frage im Jelly-Bean-Forum sicherlich besser aufgehoben. :flapper:

Diese Ankündigung gab es im übrigen auch schon bei ICS, nämlich daß Flash zwar läuft (und auch weiterhin installierbar sein wird), aber nicht mehr offiziell unterstützt wird.

Also ich verwende Flash garnicht, und wüsste auch ehrlich gesagt nicht, wozu man den brauchen sollte.

YouTube und Co. geht sowieso ohne Flash, andere Videoseiten *hust* bieten i.d.R. MP4-Videos zum direkten Ansehen an, und irgendwelche Browsergames o.Ä. kann man doch auch vergessen.

Wozu benutzt ihr denn Flash sonst noch?

Coktail schrieb:
im moment gibt es den Jelly Bean ja als vorab version.

Naja es ist eine portierte Version. Das Galaxy Nexus hat ja bereits das Update. Ein paar Jungen haben sich eine Version zusammengeschustert die auf dem SIII funktioniert.

Coktail schrieb:
Wenn ich denn flashen würde....kann ich dann später über ota den final runterladen oder flashen?

Nein, das geht wahrscheinlich nicht. Erstens würde ich diese portierte Version sowieso nicht im Alltag verwenden, da grundliegende Funktionen wie WLAN, Bluetooth, die Kamera und der Ton (und somit auch Anrufe) nicht funktionieren. Falls dir das nichts ausmacht, gäbe es da noch Problem Nummer zwei: Samsung legt auf Android die eigene Oberfläche TouchWiz. Die finale Version wird also deutlich anders sein. Wenn die finale Version verfügbar ist, müsstest du dein Smartphone wieder neu einrichten, weil die Apps aber auch die Einstellungen nicht mit TouchWiz kompatibel sind. Ich hoffe ich habe helfen können.

MfG Plumpudding

Edit: O.o Welches Handy hast du denn? Das da oben bezieht sich auf das SIII... Ich dachte wir wären im Diskussionsthread für das SIII. Das gilt leicht abgeändert aber auch für alle Samsung- und HTC-Smartphones...

Zuletzt bearbeitet:
Plumpudding schrieb:
Naja es ist eine portierte Version. Das Galaxy Nexus hat ja bereits das Update. Ein paar Jungen haben sich eine Version zusammengeschustert die auf dem SIII funktioniert.

Nein, das geht wahrscheinlich nicht. Erstens würde ich diese portierte Version sowieso nicht im Alltag verwenden, da grundliegende Funktionen wie WLAN, Bluetooth, die Kamera und der Ton (und somit auch Anrufe) nicht funktionieren. Falls dir das nichts ausmacht, gäbe es da noch Problem Nummer zwei: Samsung legt auf Android die eigene Oberfläche TouchWiz. Die finale Version wird also deutlich anders sein. Wenn die finale Version verfügbar ist, müsstest du dein Smartphone wieder neu einrichten, weil die Apps aber auch die Einstellungen nicht mit TouchWiz kompatibel sind. Ich hoffe ich habe helfen können.

MfG Plumpudding

Edit: O.o Welches Handy hast du denn? Das da oben bezieht sich auf das SIII... Ich dachte wir wären im Diskussionsthread für das SIII. Das gilt leicht abgeändert aber auch für alle Samsung- und HTC-Smartphones...

Er hat wahrscheinlich das Gnex, wenne s da schon eine Vorabversion gibt ^^

Theoretisch gesehen müsstest du OTA Updates damit empfange können. Da ich aber nicht weiß welche Versionsnumer die Vorabversion hat, kann ich nicht beurteilen, ob da das Update dann ausgegeben wird.
Selbst wenn nicht kannst du danna ebr auf die vorherige Version springen und von dort das Update achen.

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.