B
bulari
Erfahrenes Mitglied
- 31
Kann mir jemand sagen wie ich nachträglich bei Google Now meine Adresse festlege? Ich bekomme atm keine Benachrichtigungen für Verkehr z.b.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Charly Harper schrieb:Ich hab Jelly Bean nicht drauf, mich würde es aber interssieren wie menschlich die Stimme wirklich klingt. Vergleich zu Siri/Alpha Assistant? Nach meinem Empfinden klingen die auch schon recht menschlich....
MusicJunkie666 schrieb:Da ihr die ersten mit JellyBean und damit ohne Flash-Unterstützung seid...
Coktail schrieb:im moment gibt es den Jelly Bean ja als vorab version.
Coktail schrieb:Wenn ich denn flashen würde....kann ich dann später über ota den final runterladen oder flashen?
Plumpudding schrieb:Naja es ist eine portierte Version. Das Galaxy Nexus hat ja bereits das Update. Ein paar Jungen haben sich eine Version zusammengeschustert die auf dem SIII funktioniert.
Nein, das geht wahrscheinlich nicht. Erstens würde ich diese portierte Version sowieso nicht im Alltag verwenden, da grundliegende Funktionen wie WLAN, Bluetooth, die Kamera und der Ton (und somit auch Anrufe) nicht funktionieren. Falls dir das nichts ausmacht, gäbe es da noch Problem Nummer zwei: Samsung legt auf Android die eigene Oberfläche TouchWiz. Die finale Version wird also deutlich anders sein. Wenn die finale Version verfügbar ist, müsstest du dein Smartphone wieder neu einrichten, weil die Apps aber auch die Einstellungen nicht mit TouchWiz kompatibel sind. Ich hoffe ich habe helfen können.
MfG Plumpudding
Edit: O.o Welches Handy hast du denn? Das da oben bezieht sich auf das SIII... Ich dachte wir wären im Diskussionsthread für das SIII. Das gilt leicht abgeändert aber auch für alle Samsung- und HTC-Smartphones...