Adobe Flash Player für Android 4.1

• 305 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
misterking86 schrieb:
..... und es wäre sehr dumm von samsung eben mal 30mio s2 user gerade so einen update vorzuenthalten...

Sag das mal allen Nutzern eines Galaxy S oder S+, die vergeblich auf ICS gewartet haben.

Samsung, sorry, scheisst auf die Nutzer. Schließlich könnten sich ja dann mehr S3 verkaufen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

deeass schrieb:
....
Glaubt ihr 4.1 wird allgemein schneller kommen als ICS ? Ist ja eig. keine so große veränderung wie von 2.3 zu 4.0 und müsste daher einfach/ schneller gehen?

Ob 4.1 schneller kommen wird als ICS, ich vermute mal ja, weil es ja jetzt die PDK gibt damit die Hersteller wie Samsung,HTC etc. kommende Updates besser und schneller auf ihre Smartphones portieren können. Ich wünsche es mir zumindest wie alle anderen, denke ich, auch.
Ob das nun wirklich der Fall sein wird, bleibt abzuwarten.
JB aufm Note, wäre schon cool :D .
Vom Triple Buffering und Google Now möchte ich gerne mehr sehen :D .

Zuletzt bearbeitet:
Das S+ mit seinem 1,4 Ghz Singlecore soll kein ICS schaffen aber das Nexus S mit 1 Ghz schafft auch noch Jelly Bean

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

digi schrieb:
Die obere Leiste, wo Batterie, Uhrzeit etc angezeigt wird

Gesendet mit Tapatalk

Hehe, bisschen unglücklich ausgedrückt. Was die Statusleiste an sich ist, weiß ich ^^
Nur habe ich schon öfter gelesen, das da einiges verändert wrude. Ich habe aber schon ein bisschen bei Youtube gesucht und ein Video gefunden, wo ich ein wenig davon gesehen habe :)

Grüße

Das ganze ist weder neu (siehe hier) noch Nexus-spezifisch, sondern betrifft Android 4.1 allgemein.

Und ich find's gut, dass Flash wegkommt. Macht das mobile Surfen nur träge und zieht den Akku leer.

• Danke
Reaktionen: djxspeedy
megafabian03 schrieb:
Das S+ mit seinem 1,4 Ghz Singlecore soll kein ICS schaffen aber das Nexus S mit 1 Ghz schafft auch noch Jelly Bean

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

denke mal man möchte hier auch bisl anregen für den neukauf :D
ist doch meistens so, handys die es noch schaffen würde bekommen kein update, damit die Firma ggf noch ein erneutes Handy verkauft :scared:

peppi1986 schrieb:
denke mal man möchte hier auch bisl anregen für den neukauf :D
ist doch meistens so, handys die es noch schaffen würde bekommen kein update, damit die Firma ggf noch ein erneutes Handy verkauft :scared:

So, weitere Spekulationen, welches Gerät denn nun wahrscheinlich jelly bean bekommen in den entsprechenden Geräteforen. Hier nur Diskussionen um jelly bean und Erfahrungen damit :)

Danke

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

die beste neuerung ist meiner meinung nach die möglichkeit pushbenachrichtigungen zu deaktivieren :D

Das kann man doch sowieso?!
Entweder in der App oder in den Einstellungen grundsätzlich (wobei dann auch kein Sync durchgeführt wird)

Gesendet mit meinem LG Optimus Speed (CM7.2) mit Tapatalk 2

jelly bean in Butter geschwenkt legga. :scared:

... ein 4.0.18 für's SGN würde ich vorziehen. Lieber erst mal was fertigstellen, bevor man was neues anfängt. Zwei Jahre Gewährleistung sollte auf Software ausgedehnt werden. :mad2:

Gruß
Flatratte

flatratte schrieb:
Zwei Jahre Gewährleistung sollte auf Software ausgedehnt werden.

Ist sie doch.
Das Gewährleistungsrecht macht da keinen Unterschied.

Wie ich auch vorher schon gesagt hatte, denke ich bei HTC auch an die Sensation Geräte (ausschließlich das XL) und das Evo 3D

Grüße

klappt voice search und die offline spracherkennung eigentlich schon in deutschland?

Ja, allerdings nur sehr rudimentär. Alles was du suchst wird eine einfache Websuche gestartet. Mehr soll wohl noch kommen.

Wird Google mit jelly bean endlich mal die Kontaktbilder vergrößern, sodass sie nicht mit der ersten Synchronisation aufgepixelt werden? Ist da irgendwas angekündigt worden? Seit einem dreiviertel Jahr gibt es jetzt schon ICS mit den vergrößerten Bildplatzhaltern, was sich zwar super macht, aber die Google Services haben ja leider bislang nicht mitgezogen.

Ja ist angekündigt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: staud
Status
Für weitere Antworten geschlossen.