Operator
Dauer-User
- 204
Kein Problem!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Operator schrieb:Fast ^^
Ich möchte ohne erst in die Einstellungen gehen zu müssen, schnell die Möglichkeit haben, zwischen folgenden Modi hin- und herschalten zu können:
- Laut + Vibration
- Lautlos ohne Vibration
- Lautlos + Vibration
Wie gesagt, beim CyanogenMod kann man die Energiesteuerung um die passende Option erweitern, weil das bei Android 2.x von Haus aus nicht geht. Bei Android 4.0 ist das wohl wieder der Fall, so dass man auf ein Widget zurückgreifen muss.
Hi Sebastian,
Thank you for the screenshots!
With the next update Cocktail Flow will support ICS 100% (it will be released before Christmas, but we work hard to release it as fast as we can)!
Kind regards,
Viktor Páli
CocktailFlow Team
Operator schrieb:Schade, Beautiful Widgets läuft im Moment noch nicht rund mit dem Galaxy Nexus bzw. Android 4.0:
Wenn man ein SuperClock-Widget zum Homescreen hinzufügt und dann das Layout ändern will, dann erhält man statt einer Widget-Vorschau nur eine ganz kleine Reihe, die leer ist. Will man mit ihr interagieren, dann stürzt die App ab.
Da vor ein paar Tagen erst ein Update für Plume (Twitter-Client vom selben Entwickler) erschienen ist, das fit gemacht wurde für Android 4.0, hoffe ich, dass auch bald für BW ein Update erscheint.
Weil die noch nicht als Kompatibel zu Android 4.0 markiert ist.Klauser schrieb:Hallo,
wiese finde ich mit meinem Nexus den Adobe Acrobat Reader im Market nicht ?
Hat das was mit der Flash Unterstützung zu tun ?
Operator schrieb:Fast ^^
Ich möchte ohne erst in die Einstellungen gehen zu müssen, schnell die Möglichkeit haben, zwischen folgenden Modi hin- und herschalten zu können:
- Laut + Vibration
- Lautlos ohne Vibration
- Lautlos + Vibration
Wie gesagt, beim CyanogenMod kann man die Energiesteuerung um die passende Option erweitern, weil das bei Android 2.x von Haus aus nicht geht. Bei Android 4.0 ist das wohl wieder der Fall, so dass man auf ein Widget zurückgreifen muss.