Mails werden immer wieder als ungelegen markiert

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

LCRSGO

Neues Mitglied
0
Also ich habe mir jetzt ein nexus 4 im großen sale zugelegt und habe natürlich auch meine Mails darauf synchronisiert und habe jetzt aber ein Problem: wenn ich neue Mails bekomme verschwinden die alten automatisch aus dem Posteingang wenn mehr als 20 im Posteingang sind und wenn ich dann ältere Mails wieder lade sind sie als ungelesen markiert obwohl ich sie bereits gelesen habe. Ich habe alles durchsucht und einfach keine Option gefunden wie ich 1. Die Anzahl der im Posteingang zu speichernden Mails erhöhen kann und 2. Die Mails die ich lese auch auf dem Server als gelesen markiere, denn wenn sie als ungelesen markiert sind nachdem ich sie neu lade ist ja davon auszugehen, dass sie so auf dem Server sind und dementsprechend auch auf meinem PC als ungelesen markiert sein werden wenn ich sie dort aufrufe (mein PC ist momentan in Reparatur, dementsprechend kann ich das erst in ein paar tagen testen). Wenn mir damit jemand weiterhelfen könnte wäre das super! Ich hoffe mal, dass dieser post nicht vollkommen an der falschen stelle ist, ich bin noch ganz neu hier und muss es eben von meinem Handy aus erledigen ;)