Das_Ding
Fortgeschrittenes Mitglied
- 72
Hallo, ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Ich nutze noch ein Tablet mit ICS 4.0.3 seid einiger Zeit wundere ich mich das ich selten YouTube nutze kann und das Gerät ständig die WLAN Verbindung unterbricht. Auch andere Apps welche ich mit Google verknüpft habe machen schon seid einiger Zeit mumpitz. Jetzt habe ich testeweise ältere Versionen des Google Dienstes installiert. Und kann mit Gewissheit sagen, bis Version 9.8.77 (038-135396225) läuft alles tadellos. Ab 10.XX geht nix mehr wie es soll.
Nun dachte ich, gut dann soll das Tab jetzt keine automatischen Updates machen und das ganze klappt wieder. Aber Pustekuchen. Alle Apps werden jetzt wirklich nicht automatisch aktualisiert, ich werde nur über ein Update informiert, bis auf den Google Dienst. Der Hund macht das weiterhin ohne Reue.
Wie kann ich das ändern?
LG Ralph
PS ich habe das in dieses Forum gestellt da ich nur mit dem Dienst in Verbindung mit ICS Probleme habe. Falls es eine bessere Ecke gibt... Danke
Nun dachte ich, gut dann soll das Tab jetzt keine automatischen Updates machen und das ganze klappt wieder. Aber Pustekuchen. Alle Apps werden jetzt wirklich nicht automatisch aktualisiert, ich werde nur über ein Update informiert, bis auf den Google Dienst. Der Hund macht das weiterhin ohne Reue.
Wie kann ich das ändern?
LG Ralph
PS ich habe das in dieses Forum gestellt da ich nur mit dem Dienst in Verbindung mit ICS Probleme habe. Falls es eine bessere Ecke gibt... Danke