Falscher Anbieter wird angezeigt und PC erkennt das SGS nicht

I

Instant_

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo Leute.

Bei mir wird als Anbieter "one" angezeigt, obwohl ich Orange habe. Ich kann ganz normal telefonieren, das Internet verwenden und und und. Jedoch stört es doch, wenn dauernd "one" angezeigt wird. handy ist gebranded.

Zum anderen: Mein SGS wird nach dem Flash nicht mehr vom PC erkannt, vom Laptop jedoch schon. Irgendwelche ideen warum das so sein könnte? Und ich will nicht dauernd Daten vom laptop überspielen müssen, da ich ALLES am PC habe.

Danke für die Infos. Vielleicht bekomme ich ja noch Antworten um die uhrzeit :D

mfg
Instant_
 
Instant_ schrieb:
Bei mir wird als Anbieter "one" angezeigt, obwohl ich Orange habe.

Das ist "normal". Orange hieß früher one und der Namenswechsel scheint bei Android noch nicht ganz durchgedrungen zu sein.
Wenn du möchtest, dass beim Netz "Orange A" steht, dann musst du die offizielle Orange-gebrandete Firmware flashen, die ist aber nur bis zu Android 2.2 verfügbar und hat mich teilweise in den Wahnsinn getrieben. Langsam und bugverseucht; ich bin froh, das nicht mehr verwenden zu müssen.

Alle anderen Androidversionen (auch offizielle, ungebrandete Samsung-Firmwares) haben als Netz namentlich one.


Das zweite Problem scheinst du ja mittlerweile gelöst zu haebn.
 
Ach. Okay. Ja das 2. problem hab ich gelöst. Zum Glück :D

kaum is das eine Problem weg, is das ander da...

Meine Kamera funktioniert nicht...Bilder kann ich machen, jedoch sobald ich ne Aufnahme mach, und die beenden (also erst beim beenden) steht "Kamera muss beendet werden" und sobald ich mir das video, oder allgemein ein video anschauen will, ladet es eeeewig oder es kommt Video kann nicht abgespielt werden.
Denkst du, dass sich das mit CM10 lösen wird/ bzw. löst?

Danke und mfg
Instant_
 
Hast du einen LargeRam Kernel?

Tapatalked with a KANGooPhone
 
Hallo,

was genau ist das?

Ich habe den SemaphorenKernel.

Danke und mfg
Instant_
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.372
shiba
S
A
Antworten
2
Aufrufe
1.100
Android-Nostalgiker
A
CrazyC
Antworten
5
Aufrufe
2.884
CrazyC
CrazyC
Zurück
Oben Unten