Empfehlung für Kalender-Widget unter ICS?

• 73 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kondroid schrieb:
Wo ist der Transparent Skin zu finden? Ich habe das widget auch, aber nur mit hellem Hintergrund.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Du kannst eigentlich bei jeden Skin die Transparents einstellen....Skin installieren und aktivieren, danach noch mal auf den Skin drücken und Trasparency einstellen.....:cool2:

Danke, das ist eine tolle Möglichkeit.

Ich glaube ich bin der Einzigste der das Google-Kalender widget gut findet und nutzt :flapper:

escrivel schrieb:
Ich glaube ich bin der Einzigste der das Google-Kalender widget gut findet und nutzt :flapper:

Das glaube ich auch :D

Ich warte auch lieber noch auf Smooth Calendar. Da habe ich mich mittlerweile so dran gewöhnt.

Nö, ich auch.

Zwar auf dem DHD aber egal. :flapper:

Bisher hatte ich auch den Smooth Calendar, jetzt benutze ich gerade mal den Business Calendar.
Das 4x2 Widget entspricht etwa der Anzeige des Smooth Calendar.

Ich finde das Kalender Widget in 4.0 auch sehr gelungen.

Moin,
ich finde das standard 4.0 Kalender Widget auch sehr cool vom Design.
Nutzen tue ich es trotzdem nicht, da mir die Anzeige von nur dem aktuellen Tag einfach viel zu wenig ist. Gibt es hier eine Möglichkeit weitere Tage anzuzeigen?

dikoxx schrieb:
Moin,
ich finde das standard 4.0 Kalender Widget auch sehr cool vom Design.
Nutzen tue ich es trotzdem nicht, da mir die Anzeige von nur dem aktuellen Tag einfach viel zu wenig ist. Gibt es hier eine Möglichkeit weitere Tage anzuzeigen?

Das Standard-Kalender-Widget zeigt doch die nächsten 3 Termine an. Zumindest bei mir...

Zumindest für die nächsten 3 Tage. Die nächsten 3 Termine (also wenn sie länger auseinander liegen) glaub ich nicht.

Ja bei mir leider auch nur 3 Tage und dann aber auch nur die Termine mit Uhrzeiten. Die meisten Termine sind bei mir aber ganztägige Termine. Und dann werden die leider nicht im Widget mit angezeigt. Deswegen ist das Standard Widget für mich nutzlos.

Außerdem zeigt erst bei mir den geburtstagskalender von google nicht
.

escrivel schrieb:
Zumindest für die nächsten 3 Tage. Die nächsten 3 Termine (also wenn sie länger auseinander liegen) glaub ich nicht.

Also bei mir schon...

Ich nutze jetzt mal Pure Calender Widget paralell dazu. Mal gucken welches sich mehr bewährt.

zum Nexus Kalender:

Ich verstehe nicht, wie man Apps mit so viel Potenzial so dermaßen beschneiden kann... andere (kostenlose) Apps bekommen das doch auch hin...
Vom Design sehr cooler Ansatz aber der Rest ist dann doch ziemlich mager.

Habe sonst immer Jorte benutzt, dies funktioniert unter 4.0 aber leider noch nicht.

Optisch am passendsten zu ICS (ganz ohne Skins) ist für mich ganz klar Wizz for Tablet, zumal es eine ganze Kollektion ist. Ist noch nicht allzu bekannt, aber fein für Fans von koherenten Homescreens. Alle scrollbar und in ICS Optik (Sense meets ICS...). Nutz ich auf meinem Tablet und dem GN. P.S. Nein, bin nicht arbeitslos - nur meine Kalender ausgeblendet für den Schuss :flapper:

• Facebook
  • Facebook Stack
  • Twitter
  • Twitter Stack
  • Agenda
  • Agenda Month View
  • Calendar
  • Google Reader
  • Google Reader Stack
  • TimeLine (Facebook & Twitter)

https://market.android.com/details?...wsMSwxLDEsImNvbS5zbm93YmVlLmNvbG9yaXplLmhkIl0.

OFF TOPIC - wer Sense 3.0 bzw. 3.5 Wetter Animationen vermisst (noch schöner als Sense):

BeWeather oder BeWeather Pro

https://market.android.com/details?...xLDEsImNvbS5iZWxsc2hhcmUuYmV3ZWF0aGVyZnJlZSJd

https://market.android.com/details?...SwxLDEwMiwiY29tLmJlbGxzaGFyZS5iZXdlYXRoZXIiXQ.

Video - http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=G2EY2K-XkSI

Screenshot_2011-12-07-13-48-07.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarBer, Fabipro, Operator und 2 andere
Hat hier vieleicht schon jemand rausgefunden wie man im original Google Kalender auf Galaxy Nexus den gesamten Text des Kalendereintrags ansehen kann. Ich sehe nur Titel, Ort und etwa 5 Zeilen des Textes im Kalendereintrag. Normalerweise stehen hier ein haufen nützliche Dinge zum Termin die ich aber vollständig nur unter Outlook am PC sehen kann (in Android 3.1 und 2.3 ging auch mehr). Per Exchange synchronisiert sehe ich nur den Anfang auf dem Handy?

@he_stheone64: Danke für den Tipp genau so ein Kalender Widget vermisse ich seit Jorte nicht mehr geht unter ICS!

@ he_stheone64:

Auch von mir vielen Dank! Sollte ich mit dem Standard-Kalenderwidget unzufrieden sein, dann werde ich auch zu Wizz Widget greifen.

Immer gerne, ich mag vor allem, das es gleich eine ganze Reihe dazu gibt. Schau Dir auch mal die Wetter app (BeWidget) an, wirklich sehr cool...