Asus Eee Pad Slider/Android 4.0.3/Flashplayer

E

Erzian

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe mir ein Asus Eee Pad Slider SL101 zugelegt. Es ist inzwischen auf Android 4.0.3 aktualisiert. Wenn ich nun den (internen) Browser öffne erhalte ich den Vorschlag mir den Flash Player 11 herunterzuladen. Im Play Store steht dann allerdings, dass es nicht geht und Geräte mit Android 4.0.x nicht mehr unterstützt werden. Ich habe mir jetzt über Downloading the file 1336980455_adobe_flash_player_11.1.111.9.apk ... den Flash Player (nach einem Hinweis hier im Forum) heruntergeladen, wenn ich nun eine Seite im Browser aufrufe (Beispiel youtube) erscheint in den Videofeldern trotzdem nur der blaue Baustein mit dem Fragezeichen. Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit Flash-Seiten darzustellen und wenn ja wie? Oder gibt es in irgendeiner Form eine sinnvolle Alternative zum Flash-Player?

Vielen Dank schon mal für die Mühen. Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich gelandet.

Grüße
 
Hallo und Willkommen bei Android-Hilfe,

du brauchst - neben Flash Player 11 - auch einen Browser, der Flash unterstützt.
Der "interne" Browser wird es wohl nicht tun.

Schau mal hier und folge dem Link zu xda-developers.
Da wird eine Version des Dolphin Browsers zum Download angeboten, die Flash unterstützt.
 
  • Danke
Reaktionen: golfhai
Hallo,

auf das wäre ich gar nicht gekommen. Ist Dolphin Browser der Einzige, der Flash unterstützt?
Habe ein Asus Transformer Pad tf700t seit 3 Tagen, und mir Android ehrlich auch u.a. deswegen "zugelegt", weil ich die Schnauze voll hatte, dass es weder USB, SD Slots noch Flash Player auf dem iOS gibt.:sneaky:
Auf dem Asus ist ICS. Geht das da genau so wie bei JB?
Ich probier auf jeden Fall alles aus, was weiterhelfen könnte!

Danke im Voraus
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
713
Andy1234
A
K
Antworten
4
Aufrufe
1.223
Klaus 123
K
NeuNutzerIn7UND40NULL
  • NeuNutzerIn7UND40NULL
Antworten
0
Aufrufe
2.570
NeuNutzerIn7UND40NULL
NeuNutzerIn7UND40NULL
Zurück
Oben Unten