O
okandroboy
Erfahrenes Mitglied
- 495
Jetzt tu ich's mal hierein... vielleicht wär's woanders besser ![Nachdenkendes Gesicht :thinking: 🤔](/styles/ah2/64/1f914.png.pagespeed.ce.lH7O2p9rkJ.png)
Liebe Kinder,
mich tät mal interessieren, wir ihr auf eirem Smartphone Screenshots macht. Benutzt ihr dazu die jeweiligen Herstellervorgaben (also z. B. Lautstärke runter und Home-Button oder nehmt ihr dafür eine App? Hab verschiedene Apps durchprobiert, bin mit keiner so zufrieden. Hatte und habe Screenshot-Touch, war damit früher sehr zufrieden, aber seit einiger Zeit (seit Android 14?) schaltet sich die App dauernd aus oder wird ausgeschaltet (obwohl Auto-Stopp raus). Wie ist das bei euch? Kommt bestimmt: Ich mach keine Screenshots![Laugh :laugh: :laugh:](/styles/uix/ah/smilies/laugh.gif.pagespeed.ce.2r0mAZ82mu.gif)
![Nachdenkendes Gesicht :thinking: 🤔](/styles/ah2/64/1f914.png.pagespeed.ce.lH7O2p9rkJ.png)
Liebe Kinder,
mich tät mal interessieren, wir ihr auf eirem Smartphone Screenshots macht. Benutzt ihr dazu die jeweiligen Herstellervorgaben (also z. B. Lautstärke runter und Home-Button oder nehmt ihr dafür eine App? Hab verschiedene Apps durchprobiert, bin mit keiner so zufrieden. Hatte und habe Screenshot-Touch, war damit früher sehr zufrieden, aber seit einiger Zeit (seit Android 14?) schaltet sich die App dauernd aus oder wird ausgeschaltet (obwohl Auto-Stopp raus). Wie ist das bei euch? Kommt bestimmt: Ich mach keine Screenshots
![Laugh :laugh: :laugh:](/styles/uix/ah/smilies/laugh.gif.pagespeed.ce.2r0mAZ82mu.gif)
Zuletzt bearbeitet: