O
ObjecTiv
Stamm-User
- 1.335
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann zeig es doch! Mit Screenshot klassisch, vielleicht sogar als Video. Unter deinen mindestens 2 Handys, 2 Tablets und einer Kamera wird sich ja wohl eines finden, das auf gänzlich herkömmliche Art auf den Schirm des anderen Geräts gerichtet aufnehmen kann.DOT2010 schrieb:Wenn ich es dir nur zeigen könnte dann hätte ich das Problem nicht
glaube, ich habe verstanden, was du meinst. Falls ja, glaube ich allerdings nicht, dass das mit nem Screenshot funktioniert.DOT2010 schrieb:ich habe die Apps bzw die Fenster als Fenster nach rechts oder links gleitend
Danke - du verstehst michDOT2010 schrieb:@bam138 Problem ist glaube ich wie bei mir z.b wenn man alles mit Gestensteuerung hat, dass man aus Versehen diverse Sachen nebenbei auslösen kann wie z.b die obere Leiste nach unten ziehen oder anderes je nach Modell und Einstellungen.
Ja ja, das hat mir @DOT2010 ja auch schon erklärtbam138 schrieb:@DOT2010 du kannst auch weit unterhalb der Mitte des Displays die 3 Finger Wischmethode machen.Du musst nicht von oben ziehen.
Das wird als Notlösung immer funktionieren. Je nach Smartphone und Software / Launcher kann das aber auch direkt per normalem Screenshot gehen.okandroboy schrieb:Das mit dem Screenrecording und dann (evtl.) Framing... das könnte doch gehen