Was bedeutet der weiße Punkt in der Statusleiste?

  • 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
R

RE60

Neues Mitglied
4
Hallo, was bedeutet der weiße Punkt in der Statusleiste direkt neben dem LTE+ auf dem Android-Smartphone? Ich kann darüber nichts finden. Danke für Info.

PS.: Nur im Energiesparmodus ist der Punkt weiß, beim Aufladen des Akkus ist der schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Wenn die Statusleiste mehr anzeigen muss, als sie Platz hat, wird der Punkt stattdessen angezeigt.
Ziehst Du die Leiste runter, werden alle Icons angezeigt (WLAN und Mobilfunk werden dort zusammengefasst oder Mobilfunk wird gar nicht angezeigt.)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: onlyfor.foren
Alle Antworten (4)
Wenn die Statusleiste mehr anzeigen muss, als sie Platz hat, wird der Punkt stattdessen angezeigt.
Ziehst Du die Leiste runter, werden alle Icons angezeigt (WLAN und Mobilfunk werden dort zusammengefasst oder Mobilfunk wird gar nicht angezeigt.)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: onlyfor.foren
Danke, aber das war's nicht. Der Klingelton war komischerweise total auf null und nachdem ich den wieder hoch geregelt hatte, war statt des Punkts das Daten-Spar-Symbol da. Werde ich mal weiter beobachten.
 
Ja klar, weil das lautlos Symbol nicht mehr angezeigt wurde, war wieder Platz für das Daten Spar Symbol. Wenn Du wieder stumm schaltest, nimmt der Punkt den Platz wieder ein und beide Symbole siehst Du nur, wenn Du die Leiste runterziehst. Der Platz ist halt begrenzt und der Punkt bedeutet, dass es mehr Symbole gibt, als angezeigt werden können.
 
Danke nochmal, ich freue mich immer, daß das hier so ein prima Forum ist.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Harald01
Antworten
3
Aufrufe
2.438
Harald01
Harald01
Meteorman
Antworten
0
Aufrufe
289
Meteorman
Meteorman
kuno59
Antworten
0
Aufrufe
101
kuno59
kuno59
Zurück
Oben Unten