Ton abschalten - FB Reels oder NTV Videos

G

gomopa

Neues Mitglied
3
Hallo in die Runde,


Android 14 - Galaxy A52
wie kann ich den Ton im Vorfeld deaktivieren, bevor ich ein FB Reel oder ein Nachrichtenvideo öffne ? Den Ton möchte ich dabei nicht jedes Mal am Gerät selbst vorher herunterregeln.


Es ist extrem nervig, wenn ich nachts ein Reel oder ein Video öffne und der Ton plärrt in voller Lautstärke, während Leute in meiner Umgebung schon schlafen.


Alle Lösungen, die über diverse Suchen gefunden wurden, helfen nicht weiter, da es die beschriebene Einstellung zum Deaktiveren entweder nicht gibt oder sie nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich bei mir einmal den Videoton deaktiviere, bleibt er deaktiviert für alle Videos.

Und man kann es bei FB auch ausschalten.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240817-154222.png
    Screenshot_20240817-154222.png
    203,2 KB · Aufrufe: 24
@kurhaus - So dachte ich auch. Die Option 'Videos mit Ton starten' ist bei mir deaktiviert und trotzdem kommt der Ton beim Öffnen von FB Reels
 
#1: weil viele Apps einfach ignorieren wenn man ihnen den Ton abstellt habe ich inzwischen unter Einstellungen -Töne -Medienlautstärke den Ton auf Null gestellt damit nicht mitten in der Nacht oder im Wartezimmer beim Arzt ein Facebook Reel losbrüllt . Bei manchen Geräten konnte man auch unter Berechtigung den Zugriff auf Ton verbieten aber ich glaube dass geht inzwischen nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
278
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
B
  • BuechsenmacherDerPandora
Antworten
6
Aufrufe
218
BuechsenmacherDerPandora
B
N
Antworten
0
Aufrufe
240
NedNisW
N
Zurück
Oben Unten