telex
Erfahrenes Mitglied
- 7
wie kann man generelle die lästigen Systemmeldungen wie z.B. "aus der Zwischenablage hinzugefügt" ausschalten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
adb shell appops set <paketname der app> TOAST_WINDOW deny
Dieses kleine Tool hier ist am einfachsten:telex schrieb:aber wie spreche ich das S21 ultra an?
Bitte nicht dieses Tool verlinken da völlig, völlig, völlig veraltet. Es ist 11 Jahre alt. Die aktuelle Version kann ganz einfach und problemlos hier runtergeladen werden:holms schrieb:Dieses kleine Tool hier ist am einfachsten:
[TOOL]Minimal ADB and Fastboot [2-9-18]
Ich denke die kommt von IInsta. Bei Android System kommt normalerweise nur was wenn du was kopierst und nicht wenn du einfügst.telex schrieb:jedesmal die Meldung "aus der Zwiischenablage hinzugefüg
Cecoupeter schrieb:Bei Android System kommt normalerweise nur was wenn du was kopierst
Ja ebendrum.telex schrieb:
Von wem kommen so sinnfreie Meldungen wieholms schrieb:Beachte zunächst, dass die Meldungen nicht alle "vom System" kommen, sondern auch von diversen Apps.
Das schalte ich durch Netguard-no-root ab indem ich UID 1000 blocke.DerKomtur schrieb:....
Kann man auch irgendwie die Meldungen zum Systemupdate ausschalten?