R
RE60
Neues Mitglied
- 4
Hallo, ich weiß nicht, ob Android 14 auf meinem einfachen Zweitgerät Gerät drauf ist (ZTE Blade A31 lite) aber jedenfalls hatte ich den Entsperrcode vergessen und dann einen Reset auf Werkseistellungen gemacht. Und jetzt ist das Gerät gesperrt (Mobilfunk), weil da die Google-Meldung steht: "Dieses Gerät wurde zurückgesetzt. Zum Fortfahren mit einem Google-Konto anmelden, das zuvor auf diesem Gerät synchronisiert wurde." Ich kann mich dann auch tatsächlich in meinen Google-Account einloggen, aber weil da 2FA drauf ist, muß ja dann der Login mit SMS bestätigt werden. Geht aber natürlich nicht, wenn Mobilfunk gesperrt ist. Auch mit WLAN komme ich nicht weiter, weil das Smartphone am Ende doch gesperrt ist. Das oben genannte Smartphone ist aber gar nicht in meinem Google-Konto angemeldet (!!) Was hat denn dann Google überhaupt damit zu tun? Das hatte ich nur wenige Tage verwendet, möchte es jetzt allerdings regelmäßig verwenden. Kennt jemand das Problem und wie kommt man da raus? Danke für Info.
Zuletzt bearbeitet: