Screen Mirroring zwischen 2 Samsung Android Geräten?

H

HaraldSch

Neues Mitglied
0
Ansicht dachte ich ein einfaches Ding.Ich will Ein Handy draußen im Garten aufstellen, und das Bild im Haus auf dem Tablet zeigen. Screen Mirroring?

Nö. Da wird mir immer nur mein Samsung Tvangeboten

Gibt es einen anderen Weg den ich verwenden kann?

Muss ich tatsächlich einen TV neben das Fenster stellen um die böse Kacker Katze zu erwiscn (nur Spass)
 
eventuell mit "IP Cam" oder "Babyphone" Apps?
 
Danke, rtwl. Solche Dinge kommen dann natürlich als nächstes. Aber wenn Samsung dann schon grosspurig von "MIRRORING" redet, dann sollte man zunächst das naheliegendste machen.

Mirroring ist,wenn es so läuft wie bei mir,auch eine völlige Irreführung. Ich kann Prime und Netflix auf den TV bringen, weil mir dort in der App Schaltflächen dafür anbietet. Die habe ich dann weder bei Sky noch bei meinem Urlaubs mp4. Ausserdem hört Prime/Netflix sofort auf auf dem Smarty. Also grundsätzlich kein mirror.
 
HaraldSch schrieb:
Ich kann Prime und Netflix auf den TV bringen,
ja, damit kannst du deine Filme auf dem TV abspielen lassen. Das Handy ist dabei die "Fernbedienung"
HaraldSch schrieb:
weil Sky das "chromecasten" nicht unterstützen (will)
HaraldSch schrieb:
noch bei meinem Urlaubs mp4
dafür gibt es aber eine Video App die das kann. Soweit ich mich erinnere. Hab aber selber keine in Verwendung.
HaraldSch schrieb:
hört Prime/Netflix sofort auf
weil das kein "mirroring" ist. du schickst dabei nur den Befehl rüber zum TV.

mirroring ist es, wenn du den kompletten Bildschirm streamst. Beim Pixel 5 kann ich "Bildschirm übertragen" in den Schnelleinstellungen auswählen. Da wird dann 1:1 das übertragen was am Handy zu sehen ist. Der Bildschirm muss dabei aktiv bleiben und der Akku wäre vermutlich in einer Std leer
 
Ist jetzt schon klar. Mirroring suggeriert etwas was es nicht ist. Und wenn es dann keine Option Bildschirm übertragen gibt wie bei mir, Samsung SE23 FE, dann bist duwiie blöd am suchen.

Ich habe jetzt einfach den Baby cam Vorschlag vo rtwl aufgenommen, und das funktioniert ganz prima. Danke für deinen input.

Wie kann i h das jetzt als gelöst kennzeichnen?
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
9
Aufrufe
1.058
579242
5
S
Antworten
11
Aufrufe
273
onlyfor.foren
onlyfor.foren
A
Antworten
0
Aufrufe
114
abdi61
A
Zurück
Oben Unten