Pixel 7 Pro wird nach dem zurücksetzen immer noch auf der Seite des Beta Programms angezeigt

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auf dem gerät ist zwar der Google-Account entfernt worden, aber das gerät selber steht noch in der Liste der verwendeten Geräte beim Google-Account. Logisch das es dann noch bei der Beta-Seite angezeigt wird.

@Anz: das lässt sich aber schnell über einen berechtigten Foren-Kollegen ändern.

Genau und deshalb sollte es da auch abgemeldet werden und eigentlich sollte da auch der Abmelden Button zu sehen sein 🤔
Screenshot 2023-10-23 185740.jpg

Dr.No schrieb:
@Anz: das lässt sich aber schnell über einen berechtigten Foren-Kollegen ändern.
So weit hab ich damals nicht gedacht und irgendwann war ich dann der Anz und hab es bis heute gelassen 😉
Und wenn ich sehe wann der Film lief, macht mir das Angst wie lange das her ist :1f615:

• Danke
Reaktionen: Dr.No
Genau, den Button gab es ja auch und habe diesen genutzt...steht ja auch abgemeldet.... Ändert nur leider nichts in der Beta Übersicht...

Deshalb gehe ich stark davon aus...
Anz schrieb:
Bei der Beta Seite kann es sogar sein das sich diese erst dann aktualisiert wenn mit dem Account ein neues Smartphone verknüpft wird.
...was du aber erst bestätigt bekommst wenn du ein neues Smartphone mit deinem Google Konto verbindest ;)

Leider auch dies nicht... Habe ein Pixel 8 nun im Programm und dies wird parallel angezeigt...

a2312434 schrieb:
Genau, den Button gab es ja auch und habe diesen genutzt...steht ja auch abgemeldet.... Ändert nur leider nichts in der Beta Übersicht...
Du hast das Gerät abgemeldet, aber nicht aus deinem Account gelöscht. Es ist ja noch exzistent und Google wartet nur darauf, das es wieder angemeldet wird.

Daher kommen wir nun wieder zur ursprünglichen Frage ;-) Wie lösche ich es? Es lässt sich nicht löschen, sondern nur abmelden bei google....

Schon mal auf „nicht bekannt“ geklickt?
Ich habe mein P6P und das P4a gelöscht.

Ja, dann kommt nur dass man das Passwort wechseln sollte... mehr leider nicht...

sonst noch jemand ne idee?