Lautstärke über empfohlenen Wert?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hot-rod

hot-rod

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Mahlzeit zusammen,

Ich hab seit kurzem einen neuen Firmenwagen (VW Tiguan). Hier wird mein Xiaom 12T P also Zweitgerät angemeldet.
Jetzt kommt ständig diese Fehlermeldung auf dem Xiaomi:
Screenshot_2024-12-12-07-33-37-565_miui.systemui.plugin.jpg
Diese lässt sich nicht wegdrücken. Ich muss das Handy immer neu starten.
An was könnte das liegen? Hat jemand nen Tip für mich? Die Lautstärke selbst ist nicht auf den höchsten Wert eingestellt, also kann die Meldung selbst nicht stimmen.

Gruß hot-rod

Die Lautstärke selbst ist nicht auf den höchsten Wert eingestellt, also kann die Meldung selbst nicht stimmen.
Das kommt auch schon ein paar Prozent unter max.
Also noch weiter herunter drehen, bis die Meldung fern bleibt .

Zuletzt bearbeitet:
Ne, das hilft leiter auch nix. Das hab ich schon probiert. Aber danke für den Tip.

Kann es sein das du via BT gekoppelt bist ?
Von daher würde ich sagen Regler runter und via onboard Mitteln die LS erhöhen.

Ja, das Handy ist via BT gekoppelt. Aber ich hab die Lautstärke am Handy schon GANZ runter geregelt. Hilft aber nix :1f623: Inzwischen hab ich hier im Forum schon mehrere Threads gefunden, wo es um das gleiche Problem geht. Bislang hat wohl noch keiner die Lösung dazu gefunden.

Stelle mal die Region auf Indien,dann wird die LS erhöht und die Meldung kommt nicht wieder.
Was noch ein Tipp wäre Ohrhörer Benachrichtigung entziehen,vl hilft's.

Was genau passiert denn sonst noch, wenn man die Region umstellt? Mein Indisch iss jetzt ned wirklich soooo toll, das ich dann im Menü wieder zurück finden würde :1f602:

Du stellst nicht die Sprache um. Die bleibt, wie sie ist.