Jegliche Rufnummer bei Google als nicht verwendbar makiert

M

Mabanta

Neues Mitglied
2
Ich habe mir gestern eine neue Email erstellt und die alte gelöscht da ich unbedingt aus Privaten Gründen eine neue brauchte. Alles hinterlegt Kreditkarte sowie One 200GB ABO und nach dem einschalten vom 2F geht nichts mehr. Wegen ungewöhnlicher Aktivität wurde das Konto gesperrt und meine Rufnummer im Account sowie die meiner Tochter kann ich nicht verwenden sollte andere andere nehmen.

Jetzt habe ich extra eine Partnerkarte bestellt das zieht sich aber wohl etwas und bin mir nicht sicher ob das Problem dann damit behoben ist. Email an Support Deutschland schon geschrieben bis jetzt keine Reaktion im Netz steht eigentlich nur bei Workspace One Kunden nur durch die APP. Super wie wenn ich nicht in den Account komme. Richtig blöd absolut nicht an meine Daten das nervt einfach nur und das beim umstellen auf die neue Email.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist hier neu im Forum und fragst nach der Möglichkeit an Daten eines gesperrten Accounts heranzukommen?

Suche hierzu mal im Forum, Du wirst keine Hilfe für illegale Aktivitäten erhalten.
 
Was bitte hat das mit einer illegalen Aktivität zu tun wenn ich nicht meine Kreditkartendaten in einem Account hinterlassen möchte auf den ich keinen Zugriff habe. Zum anderen müsste ich bei meiner Bank die Kreditkartenaktivität sperren lassen hierbei würden aber dann Schulden generiert.
Würde hier nur die Kreditkarte hinterlegt sein könnte man es ja noch in Betracht ziehen einen neuen Account und die Karte für diese Transaktionen sperren zu lassen. Aber es werden jeden Monat 2,99 Euro für eine Dienstleistung 200GB Speicher mit der Karte belastet das generiert Mahnkosten bei nicht Einzug das ABO wird ja damit nicht gekündigt.

Habe jetzt auch mal mein Modem und PC neu installiert und auf meinen Google Account verbunden. Da es sich somit um ein Neugerät handelt habe Gerät merken gesetzt. 2F stand nicht zur Verfügung da das Smartphone nicht verbunden ist logisch der Account ist auch gesperrt, hier gibt es nur die Option 2F durch die hinterlegte Mobilfunknummer. Der CODE habe ich dann auch erhalten und eingetragen und auch hier Gerät merken gesetzt, daraufhin eben der Hinweis ungewöhnliche Aktivitäten das Konto ist gesperrt untenstehende Handlung durchführen.
Hierbei muss wie bei einer Neuregistrierung eine Mobilfunknummer gesetzt werden aber egal ob ich die 2F also meine Mobilfunknummer oder der Tochter sowie Freund verwende funktioniert dies nicht. Diese Nummer kann zur Bestätigung nicht verwendet werden.
Ich habe bereits versucht die 0800er von Google zu kontaktieren aber ständig sind nicht erreichbar, laut dem Internet gibt es diese nicht mehr da Telefon sowie Email Support nur Workspace Kunden bekommen und nicht GMAIL. Da ich aber ein aktive One 200GB ABO habe kann ich darüber Support erhalten dies geht jedoch nur mit einem Login der ja nicht funktioniert.

Was bitte ist daran jetzt illegal ?

EDIT: Ich habe mal eine Wiederherstellung beauftragt der CODE ist auch auf der Mailadresse eingegangen Bearbeitungszeit 2 Werktage und würde einen Link erhalten. Ob das jetzt Zielführend ist keine Ahnung finde es aber eine Frechheit keine Möglichkeit zu haben mit meinem Vertragspartner zu kommunizieren da ein Login nicht funktioniert. So muss ich erst einmal alle meine Termin ohne Absage vergehen lassen da ich nicht an meinen Kalender komme.
 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    33,9 KB · Aufrufe: 29
  • 2.PNG
    2.PNG
    20,9 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das Forum hier ist nur etwas zur Unterstellung Illegaler Aktivitäten. Habe für mich eine eventuell Lösung gefunden, und meinen alten Account aus der Löschung genommen. Der beinhaltet noch eine Restzeit von 20 Tagen Google One Support kann somit mit diesem den Telefonsupport kontaktieren bzw. Rückruf beantragen und hoffentlich das Anliegen mit den neuen Account klären.
 
Mabanta schrieb:
Ich glaube das Forum hier ist nur etwas zur Unterstellung Illegaler Aktivitäten
Das ist leider in der Vergangenheit schon zu oft versucht worden, und jetzt sind die helfenden natürlich bei solchen Themen sofort hellhörig.
Bei uns wird im Normalfall schnell und problemlos geholfen, auch schon deshalb weil du kein anderes deutschsprachiges Android/Smartphone Forum finden wirst mit einer so großen Community ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Herman, jandroid, Blacky12 und eine weitere Person
Ich kann das ganze in einer Form verstehen mir ging es ja nicht darum das ganze zu umgehen was ja auch nicht funktionieren würde. Eventuell hätte aber jemand die Erfahrung gemacht und sagen können das überhaupt keine Rufnummer funktioniert so habe ich nun selbst alles versucht inkl. einer Partnerkarte für zwei Jahre abgeschlossen OK die kann ja die Tochter auch verwenden.
Aber Informationen du kannst dich da und da postalisch melden der Sachverhalt ist nicht so wie er im Netz zu finden ist, weil laut diesem konnten sich irgendwie alle von dem Account verabschieden. Hier läuft aber eine Dienstleistung und Zahlungsmittel hinterlegt was ich nicht ohne Kontrolle im Netz lassen möchte. Also wie schon gesagt ich hatte ja schon einen Account mit ONE Abo, musste aber auch Privatem Grund kündigen und löschen sowie einen neuen mit ONE Abo erstellen.
Habe jetzt einfach den Account aus der Löschung genommen und ein Ticket eröffnen es befindet sich in der Bearbeitung. Hoffe das ich so Hilfe erhalte beide Accounts tragen ja auch den gleichen Namen sowie Adresse und mit gleicher Kreditkarte belastet. Aber echt schade das Support nur über die Google ONE App zu bekommen ist Email sowie Rückruf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Anz
Hier eine kleine Information und zwar habe ich nach fast einem Tag Antwort vom Support erhalten. Und dies wie erwartet sie bieten nur allgemein Support sprich Anleitungen und die Community. Mein Ticket an den Google ONE Support ist seit der Nacht in Bearbeitung und hoffe das wenigstens hier eine Lösung gefunden wird. Ist dem nicht so bleibt mir eben nur die Kündigung postalisch so das meine Karte nicht weiter belastet wird heute Morgen ging nämlich schon die Gebühr für diesen Monat ab. Dann ein Schreiben an Avast den Sachverhalt erklären und bitten das Store ABO zu kündigen und dann mit der Bank ein Gespräch führen die Kreditkarte für Google INC zu sperren.
Wer hier Produktiv etwas sucht kann ich nur empfehlen nicht Google zu verwenden !

Wie ich nun sehe wurde mein Ticket mit der Antwort auch gelöscht, es kann doch nicht sein das ich einen Anwalt einschalten muss das Konto zu kündigen ?

EDIT: Die Wartezeit führte aber zum Erfolg es wird nicht mehr angezeigt die Rufnummer kann nicht verwendet werden sondern diese wurde so oft verwendet. Nach Vergewaltigung von runde 10 Rufnummern durch Freunde konnte ich den Account frei geben. Workspace Invidual steht mir angeblich für meinen Account nicht zur Verfügung, wenn dies nicht zu bekommen ist baue ich wieder auf Office 365 auf Produktiv einfach das beste.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Anz
Kleines Update habe ich dazu entschlossen von Google wieder zu Microsoft zu ziehen mit einem Office 365 Business 1TB Vertrag und eigener Domain. So steht eigentlich im Smartphone nur noch ein Google Konto für den Playstore bereit, aber hier fülle ich mich in Sachen Support einfach besser.
Nicht nur wegen Passwörter und E-Mail auch die ganzen Dokumente ich scanne ja alles immer ein Papier verwalte ich schon lange nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

chrissilix
  • chrissilix
Antworten
1
Aufrufe
1.016
chrissilix
chrissilix
R
Antworten
23
Aufrufe
1.104
RE60
R
Mydamon
Antworten
4
Aufrufe
352
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten