6
611898
Gast
Ich habe mir gestern eine neue Email erstellt und die alte gelöscht da ich unbedingt aus Privaten Gründen eine neue brauchte. Alles hinterlegt Kreditkarte sowie One 200GB ABO und nach dem einschalten vom 2F geht nichts mehr. Wegen ungewöhnlicher Aktivität wurde das Konto gesperrt und meine Rufnummer im Account sowie die meiner Tochter kann ich nicht verwenden sollte andere andere nehmen.
Jetzt habe ich extra eine Partnerkarte bestellt das zieht sich aber wohl etwas und bin mir nicht sicher ob das Problem dann damit behoben ist. Email an Support Deutschland schon geschrieben bis jetzt keine Reaktion im Netz steht eigentlich nur bei Workspace One Kunden nur durch die APP. Super wie wenn ich nicht in den Account komme. Richtig blöd absolut nicht an meine Daten das nervt einfach nur und das beim umstellen auf die neue Email.
Jetzt habe ich extra eine Partnerkarte bestellt das zieht sich aber wohl etwas und bin mir nicht sicher ob das Problem dann damit behoben ist. Email an Support Deutschland schon geschrieben bis jetzt keine Reaktion im Netz steht eigentlich nur bei Workspace One Kunden nur durch die APP. Super wie wenn ich nicht in den Account komme. Richtig blöd absolut nicht an meine Daten das nervt einfach nur und das beim umstellen auf die neue Email.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: