A
Alleinunterhalter
Neues Mitglied
- 3
Ich habe ein Tablet mit Android 13. Es dürfte da um ein reines Android 13 handeln, da keine andere Oberfläche wie bei z.b bei Poco, Samsung etc vorhanden.
Lt Beschreibung kann man eine 1 TB SD-Karte zusätzlich als Speicher verwenden.
Ich habe eine 250 GB Karte die auch vom System erkannt.
Ich will nun das Fotos (von der Kamera) , Dokumente etc Standard Mässig auf der Karte gespeichert werden..
Lt Google geht das auch .... Aber nur bei mir nicht.
Ich komme bis zu den 3 Punkten oben rechts bei den Speicher. Lt Anweisung soll man dort den (Standard)Speicher entsprechend einstellen/ändern können.
Bei kommt da aber nur: Umbenennen, Formatieren (Was ich bereits gemacht habe) und Auswerfen...
Das wars .... Auch sehe ich ansonsten keine Möglichkeit den (mobilien) Speicherpfad zu ändern.. (Die Apps sollen auf den Internen Speicher bleiben)
Hat jemand eine Idee woran das liegt?
Lt Beschreibung kann man eine 1 TB SD-Karte zusätzlich als Speicher verwenden.
Ich habe eine 250 GB Karte die auch vom System erkannt.
Ich will nun das Fotos (von der Kamera) , Dokumente etc Standard Mässig auf der Karte gespeichert werden..
Lt Google geht das auch .... Aber nur bei mir nicht.
Ich komme bis zu den 3 Punkten oben rechts bei den Speicher. Lt Anweisung soll man dort den (Standard)Speicher entsprechend einstellen/ändern können.
Bei kommt da aber nur: Umbenennen, Formatieren (Was ich bereits gemacht habe) und Auswerfen...
Das wars .... Auch sehe ich ansonsten keine Möglichkeit den (mobilien) Speicherpfad zu ändern.. (Die Apps sollen auf den Internen Speicher bleiben)
Hat jemand eine Idee woran das liegt?