K
Klaus9900
Neues Mitglied
- 0
Ich habe per Google Family Control die Screen Time von einigen Apps auf dem Handy meines Kindes limitiert. Das funktioniert im Allgemeinen sehr gut, allerdings gibt es bei der Google Chrome App einen Weg Videos länger zu sehen als es eigentlich erlaubt wäre. Während sie den Picture-in-Picture Modus bei Chrome verwenden während sie Videos sehen wird keine Screen Time für Chrome erkannt. Wie ich den PiP für eine bestimmte App ausschalte weiß ich, allerdings braucht man keine Erlaubnis des Eltern-Accounts um es wieder zu aktivieren, also ist das auch keine Lösung.
Wonach ich suche ist eine Weg PiP komplett für das gesamte Handy oder Google Chrome zu deaktivieren, ohne dass man es wieder ohne Erlaubnis des Eltern Accounts reaktivieren kann.
Alternativ auch ein Weg um die Screen Time auch während des PiP registrieren zu lassen.
Schonmal Vielen Dank
Wonach ich suche ist eine Weg PiP komplett für das gesamte Handy oder Google Chrome zu deaktivieren, ohne dass man es wieder ohne Erlaubnis des Eltern Accounts reaktivieren kann.
Alternativ auch ein Weg um die Screen Time auch während des PiP registrieren zu lassen.
Schonmal Vielen Dank