Keine Übertragung Daten von Andriod 13 Handy zu Android 9 Handy möglich?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
S

Stabila

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich müsste die Daten von meinem S 22 Ultra auf ein Honor View 10 kopieren. Das Honor updatet aber nur bis Android 9. Warum auch immer.

Da Ich auf Montage auf dem Bau bin, will ich mein S 22 Ultra nicht verhunzen und unser Chef gab mir das Honor View.

Mit Samsung Smart Switch habe ich es versucht, geht nicht, da fehlen einige Daten und Apps. Das selbe mit der Google Cloud.

Wie löse ich das?
 
Empfohlene Antwort(en)
ich sehe 2 Optionen für dich.
1) alles manuell installieren und händisch die Backups einspielen (geht nur bei manchen Apps)
oder
2) ein Samsung kaufen (und den Chef fragen ob er die Rechnung übernimmt)
 
Alle Antworten (4)
Welche Apps und welche Daten fehlen?
SmartSwitch funktioniert am besten zwischen Samsung-Geräten. Wenn ein "Nicht-Samsung-Gerät" bei der Paarung dabei ist, wird nicht alles übertragen!
 
Hm, erst mal Danke für deine Antwort. Aber sie ist sehr verwirrend.
SmartSwitch funktioniert am besten zwischen Samsung Geräten. Klar.
Wenn ein "Nicht-Samsung-Gerät" bei der Paarung dabei ist, wird nicht alles übertragen. Auch Ok.

Und jetzt nimm dir Zeit und lese meine Frage noch einmal. Fällt dir etwas auf? Genau daraus besteht meine Frage.

Ich sag mal so, es geht nichts. Bei der SmartSwitch Verbindung heißt es, ich soll das auf dem anderen Telefon auch instal. Klar. machte ich auch. Ich komme dahin wo man das BS des anderen Smartphone aussuchen soll. Mehr geht nicht. Wenn ich "anderes System" auswähle, kommt die Option mit dem scannen vom QR. Geht nicht, weil dann da steht, ich soll SmartSwitch installieren, was ich ja habe.

Bei PhoneClone wird das Honor gar nicht gefunden. Dort steht, beide müssen im selben Wlan Netz sein, was sie ja sind.

Bei der Bedienung des Honor wird das Teil richtig warm, beim Laden heiss. Ich werde jetzt das Ding zurück geben. Da ich dann als Gratis Handy nur noch so ein Iphoneding bekommen kann, kauf ich mir ein anders Samsung oder sonstwas.

Früher gabs das Nokia 6210, das lief immer. Fiel mir einmal in den Hapftputz beim umrühren, Rührer aus, Handy raus, geöffnet, Sim Card raus, gereinigt in der Sonne trocknen lassen, zusammen gebaut, geht wieder. Heute? Smartphone am Hintern...
 
ich sehe 2 Optionen für dich.
1) alles manuell installieren und händisch die Backups einspielen (geht nur bei manchen Apps)
oder
2) ein Samsung kaufen (und den Chef fragen ob er die Rechnung übernimmt)
 
Hallo,

Ja so iwie wird es wohl werden. Zum Samsung Zweithandy, macht er nicht, weil er hat diese mal im Paket mit 15 Stück gekauft. jetzt ist er an CAT Outdoorhandys dran, mal sehen.

Also, meine ersten zwei Wochen als Polier hätte ich mir nicht so vorgestellt. Soviel am Telefonieren war ich noch nie. jetzt muss ich nicht nur alles vom Smartphone verstehen, jetzt kommt noch die Digitale Camera dazu, sowie die ganzen Programme vom Bau auf Laptop und Tablet....Arbeiten war aber viel einfacher....

Trotzdem, Danke für die Hilfe.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
208
nsenk
N
W
Antworten
24
Aufrufe
865
RZP
R
Houbey
Antworten
38
Aufrufe
2.107
Houbey
Houbey
Zurück
Oben Unten