Google Pixel 4 XL gerootet Zugriff auf System für Sperrsound ändern?

R

Ronin2k

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen, ich hab mein Pixel 4 XL gerootet und laut Root Checker ist das auch so. Ich wollte den Sperrsound von der Displaysperre ändern, leider ist ein Systemordner gar nicht zu finden mit mixplorer, in data und co. finde ich auch keine .ogg files oder ähnlich. Kann es sein das es bei Android13 quasi gar nicht mehr möglich ist so tief einzugreifen?
 
@Ronin2k
probiere es mal mit TotalCommander.
 
Klasse und danke 🙂 ich kann drauf zugreifen aber wenn ich die Lock.ogg unter System/product/media/audio/ui löschen will kommt die Meldung mit "Mounten" und dann "nicht genügend Speicher" es sind knapp 100GB Speicher frei. Wird wohl doch nicht so einfach mit mal eben reinkopieren und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Total Commander Einstellungen diese Funktion aktiviert?
 

Anhänge

  • Screenshot_20230311_220334_Total Commander.jpg
    Screenshot_20230311_220334_Total Commander.jpg
    225,2 KB · Aufrufe: 50
Ja der Haken ist dort gesetzt aber ich kann machen was ich will, weder verschieben noch kopieren geht, es kommt auch die Meldung Super User gesetzt und dann zu wenig Speicher, das auch wenn ich einfach nur die Datei löschen möchte unter system/product/ usw. 🤔
 
Okay das Problem ist wohl das man die System Partition Geschichte bei Android 13 nicht auf read wright bekommt anscheinend? Egal ob Root und Superuser usw. man ich will doch nur 2 Files austauschen.🤓
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
907
Anz
Anz
amar7
Antworten
3
Aufrufe
690
maik005
maik005
Gagac
Antworten
5
Aufrufe
1.571
Gagac
Gagac
Zurück
Oben Unten