Gerätesuche Aufforderung in Android 13 nervt - wie abschalten?

Hoffentlich verlegt du das Gerät nie weiter weg oder es wird dir entweder und du müsstest es suchen.
 
Komisch. Das ist bei mir aus und die Nachrichten, dass ich die Suche aktivieren soll kommen trotzdem.
 
maik005 schrieb:
hast du es dort mal für einen Tag aktiviert, sodass die Benachrichtigungen nicht mehr kommen und es dann wieder ausgeschaltet?
 
RZP schrieb:
Komisch. Das ist bei mir aus und die Nachrichten, dass ich die Suche aktivieren soll kommen trotzdem.
@maik005 meint vermutlich, dass Ein- und wieder Ausschalten das dauerhafte - von Google akzeptierte - Ausschalten bewirken. Möglicherweise ist das eine ihm bekannte Fehlfunktion.

Das Ganze ist ja noch relativ neu und Google kriegt nicht immer alles gleich vernünftig hin.

Ein Versuch schadet ja nicht.

Bei mir war es unter diesem Menüpunkt aktiviert (ohne mein Zutun) und die Meldung kam trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schalte "Mein Gerät finden" verwenden mal ein und morgen wieder aus. Mal sehen was dann passiert. Bisher sind die Nachrichten allerdings auch nicht jeden Tag gekommen. Keine Ahnung nach welchen Regeln das abläuft.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
175
nsenk
N
Houbey
Antworten
38
Aufrufe
2.011
Houbey
Houbey
P
Antworten
8
Aufrufe
408
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten