Display aus ohne Sperrbildschirm möglich?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sebigbos

Neues Mitglied
0
Hi,

ich bin neu hier und das ist ein großes Forum, ich hoffe ich poste das im richtigen Unterforum...

Ich suche nach einer Möglichkeit, den Bildschirm automatisch auszuschalten, ohne daß das phone sperrt. Wobei die Bildschirmsperre ebenfalls aktiv sein soll. Also z.B. Bildschirm automatisch aus nach einer Minute, ohne Sperrbildschirm, also einfaches wieder aufwecken durch antippen, und Bildschirmsperre nach 30 Minuten.

Geht das? Mit einer app vielleicht?

@sebigbos
Ja das geht.
Es kommt auf dein Smartphone und Android Version an, wo du die Einstellung findest.
Dieser Einstellung sollte aber jedes Android Smartphone, im Bereich der Einstellungen für die Displaysperre, haben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

sebigbos schrieb:
Mit einer app vielleicht?
Die braucht es dafür nicht, da das eine Android Grundfunktion ist.

Anhänge

• Screenshot_20240521-091022.png
    Screenshot_20240521-091022.png
    118,1 KB · Aufrufe: 56
danke, I see. Schick. Mein Os ist zwar android 13, aber ein custom os, lineageos 20. Da geht das so nicht.

Ich hab hier gefragt, weil ich dachte, es gibt eine app zum bildschirm bzw. akku schonen.

die Antwortreaktionszeit hier ist erfreulich niedrig.... :)

ich hab hier unter display die Möglichkeit, "display automatisch ausschalten" mit Zeitangabe und unter Sicherheit die Möglichkeit, verschiedene Entsperr-Methoden einzurichten. Sonst ist da nix :1f615:

Sowas gibt es nicht?

Anhänge

• Screenshot_20240521_093831_Settings.jpg
    Screenshot_20240521_093831_Settings.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 38
nope. hä :) tt ich gern