5
569908
Gast
Musste ich über apkmirror updaten war noch bei 2. 8.28
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dieser Ordner existiert bei meinen Geräten nicht (Android 13). Egal welcher Dateimanager (auch Totalcommander testweise versucht).nsmart schrieb:Android/data/com.samsung.android.app.homestar
Unter Android 13? Da läuft was schief.nsmart schrieb:HomeUp v2.2.04.54.
Ja, tatsächlich.nsmart schrieb:Evtl. muss man es einmal starten und ggf. ein Backup ausführen. Es werden dann Dateien mit der Endung exml und png in den folgenden Ordnern angelegt:
SirMarc schrieb:Hab jetzt dieses kommische MiX runtergeladen.
Naja ist jetzt nicht der File manager wo ein beste bedienung Preis erhält, also an den ES File Explorer kommt bis jetzt noch keiner ranaber er konnte schneller alle Ordner in /android/data freischalten als der fv Manager.
Ich mach jetzt das so bis Foltersync pro auch das mitbringt, also einzeln halt für einmal wie in MiX zu bestätigen.
Alles aus data kopieren in ein Verzeichnis und von da per Foltersync in den Cloud, sind jetzt halt 2 Arbeitsschritte. Aber so kann ich leben damit.
Ist halt wie ein altes klick und Point Adventure spiel, hab ich jetzt irgent was vergessen was wichtig ist? ach ich nehme alles mit auch wenns nur Plunder ist .