mips400
Ambitioniertes Mitglied
- 37
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die von dir genannte App ist kein Dateimanager, sondern lediglich eine Verknüpfung zum vorinstallierten Dateimanager ("Dateien"), den man aber nicht wie gewohnt über ein Icon starten kann.dummdummgeschoss schrieb:Ich hatte einen Dateimanager der das bis vorm Werksreset konnte. Ah, jetzt!
Der heißt Files von Marc Apps & Software
Android Apps by Marc apps & software on Google Play
Diesem musste ich bis jetzt nicht den Zugriff auf alle Dateien ermöglichen und Anzeige/Zugriff/Verschieben Android/Data Ordner (bei mir für antennaPod) funktioniert.
Klappt perfekt mit Shizuku (das auch schon für andere Dinge installiert ist bei mir).dummdummgeschoss schrieb:Ich kann mit MixPlorer aktuell nicht zugreifen.
Ja, ist seit Android 11 so. In Android 11 und 12 gab es noch ein Schlupfloch für die Entwickler, so ab Android 13 nicht mehr.dummdummgeschoss schrieb:Bezieht sich doch eigentlich auf alle aktuellen Android Generationen 13/14/15?
Welche Dateimanager können damit umgehen und weiterhin auf /Data etc. zugreifen?
> Siehe Eingangsbeitragdummdummgeschoss schrieb:Welche Dateimanager können damit umgehen und weiterhin auf /Data etc. zugreifen?