[Android 13/14] Dateimanager mit Zugriff auf "Android/data" und "Android/obb"

@holms
#294 stammt nicht von dir?
 
Läuft denn der Dateimanager+ nicht mehr (nutze bisher kein Android 14, deshalb weiß ich es nicht)?:thumbdn::1f641:
 
Lenoid schrieb:
@holms
#294 stammt nicht von dir?
Natürlich. Da hab ich mich auf dich bezogen (#291) und meinte ich, dass eben nicht alles andere "baba" ist. Lies nochmal. Zum Thema root hab ich nix bewertet.
 
@holms Weil du den entfernt hast.
 
@DwainZwerg
Schon lange nicht mehr, auch nicht unter A13. Genau deshalb brauchte ich eine Alternative.

@holms
Und ich hab mich auf #289 bezogen und habe eine gleichartige Gegendarstellung gemacht. Da du dich ausschließlich auf mich beziehst und nicht auch auf @OnkelLon und damit sehr deutlich bewertet. Vielleicht solltest du selbst nochmal ab #287 lesen. ;)
 
@DwainZwerg was hab ich entfernt? 🤔
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Lenoid schrieb:
Da du dich ausschließlich auf mich beziehst und nicht auch auf @OnkelLon und damit sehr deutlich bewertet.
Nö... 😅 Hab nix gegen rooten, auch nie was dagegen geschrieben. Will nur klar haben, dass viel mittlerweile ohne rooten geht... Soll jeder machen was er will
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lenoid Damit du heute Nacht gut schlafen kannst, nehme ich das "Baba" hiermit offiziell zurück 🤪
 
@OnkelLon Keine Sorge, könnte ich auch so. ;) :1f602:
 
  • Haha
Reaktionen: OnkelLon
holms schrieb:
@DwainZwerg was hab ich entfernt?
Den Dateimanager+. Der lief (zumindest zu Anfang) noch auf Android 13 (com.android.documentsui machte Probleme, weshalb man die Updates deinstallieren musste).
 
  • Danke
Reaktionen: holms
@DwainZwerg Ok, ich glaub aber, der war nie in der Liste im Eingangsbeitrag...
 
Doch der war früher (als dritter) drin. Zum Beispiel funktionierte er bei piar575 zuerst noch ([Android 13/14] Dateimanager mit Zugriff auf "Android/data" und "Android/obb" (Android 13)) (genauso wie MiXplorer und Total Commander) und irgendwann dann zusammen mit MiXplorer und Total Commander nicht mehr. Durch deinen Hack ("Deinstallieren com.google.android.documentsui (also der StandardAndroidDateienapp") auf Werksversion) funktionierte er wieder. Deshalb besteht ja auch die Frage, wann du den – und warum – entfernt hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DwainZwerg Wenn ich den tatsächlich. mal entfernt haben sollte, dann wegen Berichten, dass er nicht mehr geht. Ich nutze den nicht...

Das mit dem "Hack" klappt ja auch nicht mehr, das Deinstallieren der Aktualisierungen bringt nix.

Kann denn jemand bestätigen, dass es mit dem Dateimanager+ momentan klappt?
 
OnkelLon schrieb:
...und hier mal mein daily driver 👍
...funzt auch ohne Shizuku 😁

File Manager - Apps on Google Play
Funzt bei mit plötzlich nicht mehr. Ich vermute das Update vor ein paar Tagen. Jemand mit ähnlichen Erfahrungen?
Wollte u.a. Organic Maps Karten von externer SD auf USB-Stick kopieren.
 
@Lenoid Auch nach dem letzten Update bei mir kein Funktionsverlust 🤔
 
holms schrieb:
Kann denn jemand bestätigen, dass es mit dem Dateimanager+ momentan klappt?
Bisher niemand, daher bleibt die App draußen.

"File Manager" gerade mal kurz getestet, Zugriff klappt.
@Lenoid Vielleicht externe SD das Problem dabei?
 
@holms
Ging ja letzte Woche noch.

holms schrieb:
"File Manager" gerade mal kurz getestet, Zugriff klappt.
Ansicht oder auch Kopie?
 
@Lenoid Auch Kopie.
 
  • Danke
Reaktionen: Lenoid

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
230
nsenk
N
W
Antworten
24
Aufrufe
905
RZP
R
P
Antworten
3
Aufrufe
2.626
Pl45m4
P
Zurück
Oben Unten