Lenoid
Enthusiast
- 1.067
@holms
#294 stammt nicht von dir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich. Da hab ich mich auf dich bezogen (#291) und meinte ich, dass eben nicht alles andere "baba" ist. Lies nochmal. Zum Thema root hab ich nix bewertet.Lenoid schrieb:@holms
Nö... Hab nix gegen rooten, auch nie was dagegen geschrieben. Will nur klar haben, dass viel mittlerweile ohne rooten geht... Soll jeder machen was er willLenoid schrieb:Da du dich ausschließlich auf mich beziehst und nicht auch auf @OnkelLon und damit sehr deutlich bewertet.
Den Dateimanager+. Der lief (zumindest zu Anfang) noch auf Android 13 (com.android.documentsui machte Probleme, weshalb man die Updates deinstallieren musste).holms schrieb:@DwainZwerg was hab ich entfernt?
Funzt bei mit plötzlich nicht mehr. Ich vermute das Update vor ein paar Tagen. Jemand mit ähnlichen Erfahrungen?OnkelLon schrieb:
Bisher niemand, daher bleibt die App draußen.holms schrieb:Kann denn jemand bestätigen, dass es mit dem Dateimanager+ momentan klappt?
Ansicht oder auch Kopie?holms schrieb:"File Manager" gerade mal kurz getestet, Zugriff klappt.