orgshooter
Philosoph
- 5.339
@holms ja, damit geht es.
Vielleicht aktualisierst du noch den Eingangspost?
Vielleicht aktualisierst du noch den Eingangspost?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier ein Link zu der APK:swchen schrieb:@Tas-one wo finde ich diesen "Original Samsung Manager von Samsung aus den Jahre 2010 oder 2011
swchen schrieb:@Tas-one wo finde ich diesen "Original Samsung Manager von Samsung aus den Jahre 2010 oder 2011"?
Das ist kein "Original Samsung Manager von Samsung aus 2010/2011", sondern der von Google vorinstallierte Dateimanager... Und wieso gerade diese Bundle-Version von Februar 2024?Cecoupeter schrieb:@swchen
Hier ein Link zu der APK:
Files 14-11179060 (320-640dpi) APK Download by Google LLC - APKMirror
Komischerweise aber Target Android 14
Ich habe mich nur auf den Paketnamen und die Versionsnummer bezogen die in Beitrag #228 steht.Tas-one schrieb:Version die ich benutze: (com.google.android.documentsui)-14-11179060(341312010)
Lies meinen Beitrag.Cecoupeter schrieb:@Lenoid
Keine Ahnung was du meinst...
ist doch beides APK Mirror. Außerdem stimmt die Nummer zwischen den Klammern doch auch.
Habe ichLenoid schrieb:Lies meinen Beitrag.
Musst du ja auch nicht. Du warst auch nicht angesprochen als ich die App verlinkt habe.Lenoid schrieb:Wie auch immer, ich sehe auch keinen Grund ausgerechnet die von dir verlinkte APKM zu installieren
Ich würde aber auch jedem anderen davon abraten.Cecoupeter schrieb:Musst du ja auch nicht. Du warst auch nicht angesprochen als ich die App verlinkt habe.
Ich muss mich leider korrigieren. Das hat bei einem aufgezeichneten Track von Osmand funktioniert, mit dem Kartenmaterial von Organic Maps jedoch nicht.Lenoid schrieb:Ich weiß jetzt, wo bei mir mit Files das Problem war. Und zwar darf man nicht in "Downloads" kopieren, das endet nämlich immer mit einem Fehler. Kopiert man jedoch z.B. in "Documents", dann klappt es. Das kann auch der Grund sein, weshalb es bei mir mit den anderen Apps nicht geklappt hat, da ich immer den "Downloads" Ordner als Ziel hatte. Ich denke das ist eine wichtige Info @holms . Vielleicht können das andere noch verifizieren.