fraz14
Dauer-User
- 2.523
Mit "Files" sollte es gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vllt. solltest du erwähnen, unter welcher SystemVersion du das anwendest, woher dieser Extrakt kommt wie du ihn gebildet hast.Damit kann man auf die Ordner Inhalte von Android Data zugreifen. Das Kopieren, verschieben von Inhalten aus den Data Ordner funktioniert mit ein kleinen Trick.
Diese Aussage macht mich auch ein wenig stutzig ........Da es sich um ein alte Systemdatei handelt kann man die App danach auf Samsung Smartphones nicht mehr normal Deinstallieren
@swa00: Ich glaube das System denkt das es eine System Datei ist (Eigene Dateien) von Samsung. Da die Original Apk warscheinlich von einen älteren Smartphone mit alter Android Version mit Sd Maid etc. extrahiert wurde.swa00 schrieb:Diese Aussage macht mich auch ein wenig stutzig ........
Poste bitte mal den Link zu xda, damit man das nachvollziehen kann! Die Datei wurde ja entfernt.Tas-one schrieb:Glaube habe die Datei bei xda gefunden.
Es wurde zur Einführung von Android 13 eingeführt. Durch Tricks (und evtl. Deinstallieren der Updates des Android-Standarddateimanagers) bekommt man auch andere Dateimanager wieder zum Laufen (siehe erster Beitrag).Lenoid schrieb:Ich finde es ein Unding, dass so etwas innerhalb einer Androidversion eingeführt wird. Das hätte man auch mit A14 einführen können.
Bei mir lief es Anfangs mit A13 ohne Probleme, auch mit einer vorinstallierten Version des Dateimanagers aus dem Januar 2013. Erst vor vielleicht 2 Monaten gab es Probleme. Habe eher den Eindruck, dass es mit einem der monatlichen Sicherheitspatches nicht mehr ging.DwainZwerg schrieb:Es wurde zur Einführung von Android 13 eingeführt. Durch Tricks (und evtl. Deinstallieren der Updates des Android-Standarddateimanagers) bekommt man auch andere Dateimanager wieder zum Laufen (siehe erster Beitrag).
Dazu siehe hier.DwainZwerg schrieb:Deshalb gibt es die App „Files“, die startbar ist, selbst aber nur den verborgenen Standarddateimanager startet.
Bei mir funktioniert nicht einmal das mehr. Sehen kann ich die Dateien, mehr aber auch nicht.holms schrieb:kann sie verschieben/kopieren/bearbeiten/löschen
Mit dem MiXplorer Silver Editon?holms schrieb:Ich bekomme die Dateien unter "Android/data" angezeigt, kann sie verschieben/kopieren/bearbeiten/löschen.
Bringt mich leider 0 weiter.holms schrieb:@Lenoid Oder Eingangsbeitrag.
Nein, wie gesagt mit den systemeigenen "Files" / "Dateien". Hier nochmal der Link aus dem Eingangsbeitrag zu der App, die die Verknüpfung erstellt:orgshooter schrieb:Mit dem MiXplorer Silver Editon?