Alle Bilder aus dem Kameraordner verschwunden

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Slwom0tion

Slwom0tion

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hi,
alle Bilder von meiner Kamera sind von meinem Handy bzw. von der Speicherkarte verschwunden. Es sind aber nur Bilder die ich mit der Kamera gemacht habe davon betroffen.
Ich habe den Papierkorb geprüft und die Daten der Galerie gelöscht ohne Erfolg. Hat irgend jemand eine Idee?
Grüße

Empfohlene Antwort(en)
Ich habe das Problem lösen können was fast ein bisschen peinlich ist. Ich habe die Bilder bzw. das Album im gesicherten Ordner wieder gefunden. Ich muss beim letzten Verschieben eines Bildes es irgendwie geschafft haben das gesamte Album oder den Inhalt zu verschieben.
Trotzdem Danke für die Hilfe👍

• Danke
Reaktionen: KnudBoerge und kurhaus_
Alle Antworten (10)
@Slwom0tion in der Galerie-App nicht oder im Dateimanager nicht mehr vorhanden?

Falls Galerie-App: Werden überhaupt noch Bilder angezeigt? Dann Berechtigung "Fotos un Videos" prüfen

Das Problem habe ich nur mit dem Kameraordner alle anderen Dateien und Ordner sind noch da und werden angezeigt

@Slwom0tion
Ausgeblendet ev?
Neustart gemacht?

Einstellungen - Apps - 3punkte - System anzeigen - Medienspeicher - Speicher die Daten löschen

SD drinn?

Evtl. eingestellt das die Bilder nach dem Synchronisieren mit Google Drive auf dem gerät gelöscht werden sollen?

Um genau zu sein ist der Kameraordner noch da bzw es wurde ein neuer angelegt mit einem Bild von gestern. Alle Bilder die älter sind sind weg.
Andere Medien auf der Karte werden angezeigt.
Daten der Galerie gelöscht und Neustart habe ich als erstes versucht.
Und die Bilder werden nach dem sichern nicht gelöscht.

Dr.No schrieb:
Evtl. eingestellt das die Bilder nach dem Synchronisieren mit Google Drive auf dem gerät gelöscht werden sollen?

Das bitte einmal beantworten. Er meint aber sicher Google Fotos.

@Slwom0tion

Slwom0tion schrieb:
Und die Bilder werden nach dem sichern nicht gelöscht.
Werden mit Google Fotos synchronisiert und werden danach nicht gelöscht

@Slwom0tion
Nutzt du zufällig ein Pixel?

Die Daten des Medienspeichers mal löschen

Nein, eine Galaxy s20 Ultra.

Ich habe das Problem lösen können was fast ein bisschen peinlich ist. Ich habe die Bilder bzw. das Album im gesicherten Ordner wieder gefunden. Ich muss beim letzten Verschieben eines Bildes es irgendwie geschafft haben das gesamte Album oder den Inhalt zu verschieben.
Trotzdem Danke für die Hilfe👍

• Danke
Reaktionen: KnudBoerge und kurhaus_
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Zurück
Oben Unten