![TheChris80](/data/avatars/s/252/252428.jpg,q1578918386.pagespeed.ce.JdeP7iULc6.jpg)
TheChris80
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
Guten Abend
Seit Wochen habe ich nur Vibration aber kein Ton wenn mir jemand schreibt.
Dies betrifft alle Messenger. Whatsapp ,Telegram, Signal und Kik-Messenger.
Dinge die ich bereits versucht habe.
1. Zurücksetzen aller App-Einstellungen.
2. Unzählige Neustarts
3. Apps neu installiert
4. Töne auf Standard zurück gesetzt. (also generell)
5. Factory reset. Dann funktioniert es ein paar Tage aber das Problem erscheint wieder.
So langsam bin ich wirklich genervt. Von einem Potentiellem Arbeitgeber eine WA-Nachricht bekommen und der Job ist weg da er davon ausging das ich wohl kein Interesse mehr habe weil ich die Nachricht nicht gehört habe. (Gut er hat mir auch nicht viel zeit zum Antworten gegeben.)
Sollte es sich um einen Bug handeln habe ich null verständnis warum Google keinen Hotfix rausbringt. Hauptsache die Werbung in den Apps funktioniert.
Gibt es noch einen Fix für dieses Problem?
Ich wäre für jeden Tipp dankbar.
Liebe Grüße aus dem Münsterland
Seit Wochen habe ich nur Vibration aber kein Ton wenn mir jemand schreibt.
Dies betrifft alle Messenger. Whatsapp ,Telegram, Signal und Kik-Messenger.
Dinge die ich bereits versucht habe.
1. Zurücksetzen aller App-Einstellungen.
2. Unzählige Neustarts
3. Apps neu installiert
4. Töne auf Standard zurück gesetzt. (also generell)
5. Factory reset. Dann funktioniert es ein paar Tage aber das Problem erscheint wieder.
So langsam bin ich wirklich genervt. Von einem Potentiellem Arbeitgeber eine WA-Nachricht bekommen und der Job ist weg da er davon ausging das ich wohl kein Interesse mehr habe weil ich die Nachricht nicht gehört habe. (Gut er hat mir auch nicht viel zeit zum Antworten gegeben.)
Sollte es sich um einen Bug handeln habe ich null verständnis warum Google keinen Hotfix rausbringt. Hauptsache die Werbung in den Apps funktioniert.
Gibt es noch einen Fix für dieses Problem?
Ich wäre für jeden Tipp dankbar.
Liebe Grüße aus dem Münsterland
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
Anz
- Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz