itebob
Neues Mitglied
- 3
Hallo,
Anmerkung: Genauso ein penetrantes Verhalten habe ich mit der App "Link zu Windows". Mit dem Unterschied, dass ich bei "Link zu Windows" die Möglichkeit habe, die App zu deaktivieren, um die Anzeige in "Ausstehende Downloads" zu unterbinden, weil im Unterschied zu "Google Meet" kann ich die App "Link zu Windows" in "Einstellungen -> Apps" über die Suche finden.
gruss, itebob
- ich habe Google Meet über "Einstellungen -> Apps" deinstalliert. "Google Meet" wird über die Suche in Apps nicht mehr gefunden
- in der App "Playstore" wird für Google Meet EINE "Aktualisieren" Schaltfläche eingeblendet
- Google Meet wird in der Liste "Ausstehende Downloads" eingeblendet.
- ich klicke in der Liste "Ausstehende downloads" auf "Aktualisieren", um die Liste "Ausstehende Downloads" zu bereinigen
- "Google Meet" wird über die Suche in "Einstellungen -> Apps" immer noch nicht gefunden
- in der App "Playstore" werden für "Google Meet" ZWEI Schaltflächen "Deinstallieren" und "Aktualisieren" eingeblendet
- wenn ich jetzt im Playstore "Google Meet" deinstalliere, dann erscheint "Google Meet" wieder in der Liste "Ausstehende Downloads"
Anmerkung: Genauso ein penetrantes Verhalten habe ich mit der App "Link zu Windows". Mit dem Unterschied, dass ich bei "Link zu Windows" die Möglichkeit habe, die App zu deaktivieren, um die Anzeige in "Ausstehende Downloads" zu unterbinden, weil im Unterschied zu "Google Meet" kann ich die App "Link zu Windows" in "Einstellungen -> Apps" über die Suche finden.
gruss, itebob
Zuletzt bearbeitet: