J
jagibtsdas
Erfahrenes Mitglied
- 25
Servus,
Ich habe ein neues Gigaset GS5 lite mit Android 12.
Nach dem Einspielen der Sicherung waren die Kontakte in der Kontakt App und im Telefon/MMS doppelt oder manchmal auch vierfach. Die habe ich in allen 3 Apps händisch gelöscht und zwar jeden einzelnen, weil ich die Funktion für Sammellöschungen nicht kenne. Ich schalte das Handy über Nacht aus und morgens wieder an.
Anders bei den Kontakten im Telefon und den Kurznachrichten. Auch hier habe ich jede App einzeln bearbeitet. Es wurde auch angezeigt, dass 1 Kontakt gelöscht wurde. Die Kontaktliste war dann ohne Doppelte.
Nach einem Neustart waren sie wieder da.
Nur im Telefon und dem Kurznachrichtendienst. In der Kontakt app bleiben sie gelöscht.
Auch im Google Konto finde ich nix, das beheben zu können.
Die im Internet angebotenen Lösungen sind nicht umsetzbar.
Wäre schon, wenn mir nehmend helfen könnte.
Ich habe ein neues Gigaset GS5 lite mit Android 12.
Nach dem Einspielen der Sicherung waren die Kontakte in der Kontakt App und im Telefon/MMS doppelt oder manchmal auch vierfach. Die habe ich in allen 3 Apps händisch gelöscht und zwar jeden einzelnen, weil ich die Funktion für Sammellöschungen nicht kenne. Ich schalte das Handy über Nacht aus und morgens wieder an.
Anders bei den Kontakten im Telefon und den Kurznachrichten. Auch hier habe ich jede App einzeln bearbeitet. Es wurde auch angezeigt, dass 1 Kontakt gelöscht wurde. Die Kontaktliste war dann ohne Doppelte.
Nach einem Neustart waren sie wieder da.
Nur im Telefon und dem Kurznachrichtendienst. In der Kontakt app bleiben sie gelöscht.
Auch im Google Konto finde ich nix, das beheben zu können.
Die im Internet angebotenen Lösungen sind nicht umsetzbar.
Wäre schon, wenn mir nehmend helfen könnte.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
Anz
- Grund: Anz