elknipso
Philosoph
- 654
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoffentlich nicht mehr allzu lang, in Arbeit ist es auf jeden Fall bereits:elknipso schrieb:Gut zu wissen, bin mal gespannt wann AVM mit einem Update kommt.
In der Fritzbox ist der Zugriff aus dem Internet erlaubt?Daniel Albert schrieb:Hallo, so habe mir mal MyFritz heruntergeladen VPN funktioniert aber ich kann nicht auf die NAS im Netzwerk zugreifen. Auch die Fritz.Box kann ich nicht öffnen. Was mache ich falsch?
Ich fragte nicht nach dem Zugriff von Google sondern nach dem Zugriff des Users über das Internet auf seine Fritzbox Zu Hause. Das hat mit Google nix zu tun da es wenn richtig eingerichtet verschlüsselt geschieht.Wattsolls schrieb:In der Fritzbox ist der Zugriff aus dem Internet erlaubt?
kann ich bei diesem Zugang nicht einstellen gibt es keine EinstellmöglichkeitenWattsolls schrieb:In der Fritzbox ist der Zugriff aus dem Internet erlaubt?