E
El-Androido
Neues Mitglied
- 1
Hallo,
ich möchte ein Gerät via FamilyLink verwalten.
Soweit ist alles fertig eingerichtet und funktioniert.
Für einige Apps habe ich eine unlimitierte Nutzung eingerichtet.
Zusätzlich habe ich ein Tageslimit (2 Stunden täglich) und eine Ruhezeit (jeweils 21:00 - 06:30 Uhr) festgelegt.
Wird das Tageslimit erreicht, sperrt sich das Gerät und es sind nur noch die Apps nutzbar, für die die unlimitierte Nutzung eingerichtet wurde. Alle anderen Apps sind ausgegraut und lassen sich dann nicht mehr starten.
Wenn jedoch die Ruhezeit eintritt können auch diese Apps (unabhängig vom Tageslimit) nicht mehr verwendet werden.
Konkret ist während der Ruhezeit nur noch "Elternzugang" und "Notfall" möglich.
Ich möchte jedoch, dass bestimmt Apps immer genutzt werden können, und dennoch für andere Apps eine Ruhezeit festgelegt ist.
Spiele zu spielen soll z.B. außerhalb der festgelegten Nutzungszeiten nicht möglich sein.
Allerdings muss es weiterhin möglich sein eine Wecker-App zu bedienen.
Wie kann ich das erreichen?
ich möchte ein Gerät via FamilyLink verwalten.
Soweit ist alles fertig eingerichtet und funktioniert.
Für einige Apps habe ich eine unlimitierte Nutzung eingerichtet.
Zusätzlich habe ich ein Tageslimit (2 Stunden täglich) und eine Ruhezeit (jeweils 21:00 - 06:30 Uhr) festgelegt.
Wird das Tageslimit erreicht, sperrt sich das Gerät und es sind nur noch die Apps nutzbar, für die die unlimitierte Nutzung eingerichtet wurde. Alle anderen Apps sind ausgegraut und lassen sich dann nicht mehr starten.
Wenn jedoch die Ruhezeit eintritt können auch diese Apps (unabhängig vom Tageslimit) nicht mehr verwendet werden.
Konkret ist während der Ruhezeit nur noch "Elternzugang" und "Notfall" möglich.
Ich möchte jedoch, dass bestimmt Apps immer genutzt werden können, und dennoch für andere Apps eine Ruhezeit festgelegt ist.
Spiele zu spielen soll z.B. außerhalb der festgelegten Nutzungszeiten nicht möglich sein.
Allerdings muss es weiterhin möglich sein eine Wecker-App zu bedienen.
Wie kann ich das erreichen?